Model, Styling und Make-Up: Nathalie B.

Ich glaube es ja selbst kaum dass dieses Bild auf dem MK Bayerwald Trefffen in Pullman City entstanden ist. Aber ein Blick auf das Kameradisplay und es Schoß mir sofort "Alice im Wunderland!" durch den Kopf. Daher habe ich versucht den Look etwas comichafter zu gestalten und das Ganze am 2010er Kinoplakat zu anzulehnen. Ich fand es ganz witzig :-)

Matsch und Regen sieht man auf diesem Bild Gott sei Dank nicht (mehr)...

Bitte unbedingt in XXL ansehen! Die MK Bilderkompression macht hier einiges zunichte...

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] JannyR Mami Pause :-)
15.11.2010
wow. find das bild und die idee echt toll!
super gemacht!
klasse style
[gone] User_1427
05.10.2010
Na ihr hattet ja scheinbar definitiv besseres Wetter als wir - wenn ich mir das Bild so ansehe ;) Ich hab mich schon gewundert, wie das knallige Kleid zu Pullman passt, als ich ich vorbeiflitzen hab sehen - aber ich muss zugeben die Alice Variante hier gefällt mir dann doch sehr gut *g* LG die Miss
Auch mir gefällt deine Schrift hier sehr gut, passend zum Thema und mit einem Augenzwinkern im Textinhalt. Finde Nathalies Kleid wirklich toll, kann ich besonders nachvollziehen das du da an "Alice" denken musstest. Geschickt gemacht ist die Reduktion auf das Wesentliche im Bild, wobei ich den Grasbereich als etwas zu sehr "gestempelt" empfinde. Kann aber auch so gewollt sein, um einen comicartigen Effekt zu untermalen.

Auch ich hab aktuell bei einem "Nathi-Bild" rumgepinselt - im Manga-Style. ;-)

LG Peter
[gone] Liza123
29.09.2010
Sehr sehr schön, das Kleid ist einfach der Hammer!
lg
28.09.2010
"Dirscherl" statt Disney - in der originalen Schrift - das war mal der erste Burner in diesem Bild. Sehr cool *g*! Der erste Lacher kam an :-)!
Kleines Detail welches ich noch retuschiert hätte ist der umgeknickte Zipfel unten im Rock. Wie gesagt, kleines Detail, schmälert aber definitiv nicht das Bild.
Optimale Locationwahl, und die Farben des Kleids schön kräftig rausgearbeitet.
Gefällt mir sehr gut! LG Ron

Picture Participants 1

Photo details


  • 826Views
  • 5Comments