Model, Make-Up und Styling: Evelin M.

Wieder ein Beitrag aus der Reihe "schamloser Ideenklau". Diesmal stand ein Bild des US-Fotografen und Photoshop Virtuosen Aaron Nace Pate. Wer ihn nicht kennt, unbedingt mal einen Blick auf sein wahnsinns Portfolio werfen: http://www.aaron-nace.com

3 Stunden Restauration einer alten Holzleiter (Staublunge inklusive), 15 Minuten Aufbau, 30 Minuten Shooting. Und für meine Verhältnisse "tief" in die Photoshop Trickkiste gegriffen... ;-) Aber Location und Sonnenuntergang sind echt. Auch die (schon einigermaßen getrocknete) Gülle auf der Wiese, die man auf dem Foto Gott sei Dank weder sehen noch riechen kann... *g* Mein aufrichtiger Dank geht an Evelin, die für diese Aufnahme mit mir sprichwörtlich durch die Scheiße ging...

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] __tine
12.03.2011
das sieht einfach wahnsinnig aus !

hinterlässt nen eindruck bei mir das bild ;)
GROßARTIG!! Das Bild ist ein Traum... Kompliment!
das bild ist der hammer :)

ganz liebe grüße angelina :)
30.09.2010
Eine wundervolle Arbeit von euch, starke Umsetzung der Bildidee und
ein traumhafter Sonnenuntergang, auch das Kleid des hübschen
Models ist himmlisch!
LG
Sandra
Wahnsinnsergebnis! Großes Kompliment!

VG

klaus
Jetzt hast du also schon die angekündigte Idee umgesetzt.
Wie ich finde sehr gelungen, um nicht zu sagen optimal.
Tolle Kulisse, wunderbare Lichtstimmungen und insgesamt
spannend vom Effekt und harmonisch von den Bestandteilen.

LG Peter
[gone] Liza123
26.09.2010
Absolut geiles Bild.
Finde ich am schönsten;-)
25.09.2010
Wow Marco das ist ja mal der Wahnsinn!
dein bestes Bild :-)
großes Lob an dich und dein Model!

LG., Nathalie
24.09.2010
Das ist wirklich grosse Klasse! Sehr schön gemacht.
Ich bin begeistert!

glG Eliska
Das ist echt stark, super Arbeit !!
LG
Rainer
[gone] Maddy88
24.09.2010
einfach nur wow, grandios
[gone] melliiii
24.09.2010
in XXL echt der burner, aber schon in klein sieht man wie genial das bild ist!

deine outdoorbilder sind der wahnsinn :)

richtig schön!

lg melli
[gone] auf Wiedersehen
24.09.2010
Also, ich finds stark! Mit Sonnenuntergänge kann man mich sowieso begeistern. Und dann auch noch die Idee an sich und die Präsentation des Models, ihre Mimik und Gestik - das ist stark. Und toller Einsatz wenn man die Erklärung so liest ... ;-)

LG Johanna
23.09.2010
wow wie cool ist das denn?
absoluter hammer :)
großartiges Bild!
23.09.2010
Klasse Idee und eine super Umsetzung!
Alles perfekt gelungen.

LG
Serenius
#5 You will no longer see this post.
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
23.09.2010
Das Experiment ist euch sehr gut gelungen und die Geschichte dazu find ich wirklich klasse!

LG Conny
absolut genial.......

starke bea


lg uli
23.09.2010
Danke. :-) Freut mich dass es gefällt.

Doch, ist nur ein Reflexschirm von hoch oben rechts. Aber mit 3 Blitzgeräten :-)
23.09.2010
oh yeahh! Marco, das ist ja echt starker Stoff! Angefangen von der Idee zur Bildszene über die technische Ausführung bis zur Bearbeitung - da passt absolut ALLES!
Erinnert mich vom Style her an das Artwork der letzten Pink-Floyd-Scheiben. Die Farben und vor allem der Himmel - ein Kracher. Und das gleichmäßige Licht - stammt sicher nicht nur von 1 Schirm, oder? Richtig genial, bin echt schwer davon angetan! LG Ron

Photo details


  • 1,175Views
  • 20Comments