Playmate September 2010 - Fashion Shooting

Date: September 2010
Location: Graz
Model: Bernie84
Hair & Makeup: Bernie84

DANKE Dir liebe Bernie für dieses schöne und lustige Shooting in Graz, welches sooooo viel Spaß gemacht und auch viele tolle Fotos gebracht hat.

... also as XXL version available

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Schönes Kunstwerk. Gut gemacht.
super schöne Fashionaufnahme in bw :-)

GRüße Andrea
13.03.2012
tolle Aufnahme, schönes Outfit und ein sinnlicher Blick zur Seite,
genial in schwarz/weiß!

LG Kiks
05.10.2010
gefällt mir !!! Schöne bild und pose !!
LG angelina
04.10.2010
wow!!! das ist sooooo coooool und wunderschön!!!! ein tolles model, aber auch eine geniale location!! ihr 2 habt echt eine super serie gemacht!! ein bild schöner als das andere!!! glG, Claudia
P.S.: und um die tollen graffitis bin ich euch echt neidisch!!! die stehen auch auf meiner wunschliste ... ;-))

Photo details


  • 1,407Views
  • 5Comments