Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.06.2012
Wunderschön. Top Outfit, wundervolles Licht, spannende Szene mit vielen Gegensätzen, zartes Outfit zum Schwert, helle und dunkle Bereiche im Bild. Klasse.

LG Jürgen
[gone] TIMORAUSCH|TFP-SHOOTING ZU VERGEBEN|MELDET EUCH
02.05.2011
sehr gute arbeit

vg timo
[gone] CarloConti
13.04.2011
Tolles Model !!
Das Bild ein burner!
lG CC
[gone] Pee-Gee
09.02.2011
Verträumt! Stimmungsvoll! Klasse!
LG
Spannende Lichtsetzung. Auch von der räumlichen Wirkung her gelungen. Zudem gefällt mir die gewählte Tönung sehr gut. Eine gelungene Gestaltung und Darstellung deinerseits.

Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr und viel Erfolg!
LG Peter
02.01.2011
Sehr schöne, stimmungsvolle Arbeit, gefällt mir!

Gruß

Markus / Sirius77
27.12.2010
Für mich bis jetzt das beste Bild Deiner Sedcard!

LG Jörg
[gone] bin weggg
27.12.2010
sehr sehr schön.!!!!!!!!!!!
25.12.2010
sehr hübsches Bild! du bist wirklich sehr attraktiv! KOMPLIMENT!
viel Freude hier bei MK!
Ich würde mich freuen mehr von dir zu sehen...also wünsche ich dir viele Shootings ;o)

LG, der Marcus
20.12.2010
Ein wirklich tolles Foto! Super dichte und intime Szene, sehr schönes knappes Licht, toller Bildaufbau. Gefällt mir richtig gut.

Scooter
[gone] bin weggg
08.12.2010
sehr schöne Aufnahme!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
Sehr gefühlvolle Stimmung in diesem Bild, interessantes Modell.

Gruß aus Limburg

Uli
[gone] Ezee-Ree (momentan NICHT AKTIV)
03.11.2010
Wow.. wahnsinn...

ne tolle Frau und ein tolles Schwert... hach herrlich... ^^

Picture Participants 1

Photo details


  • 996Views
  • 13Comments