Fotograf: Frank Rimmler

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.07.2012
Interessante Bildidee. Posing, Make-Up, Haare und Outfit sind sehr ansprechend. Das gefällt mir sehr gut!

LG Torsten
25.07.2011
Ganz allerliebst! ;)
25.07.2011
sehr schönes idyllisches Bild, tolles fotogenes Model!!
[gone] FelidineArt
05.03.2011
Super schön, gefällt!

LG
Nicole
Ein schöner Schärfeverlauf, der den Blick des Betrachters auf Dich lenkt. Sehr schöner Gesichtsausdruck eines hübschen Models - zur Zeit mein Favorit auf Deiner SC !

LG Thorsten
Klasse Bild und Idee.

LG
Michael
[gone] User_319
21.11.2010
geniale Bildidee,
eine super Inszenierung,klasse Posing,Blick und Ausdruck,
super Schärfeverlauf,gefällt mir

LG Uta
21.11.2010
sehr schönes Bild.Gefällt mir wirklich gut.
Gruß Anni
20.11.2010
Sehr gutes Portrait mit einem faszinierenden Augen Blick ;-)


Lg
Was für ein erfreuliches Bild vor Beginn de Winters, ich freu mich jetzt schon wieder auf den Frühling!!! Sehr sympathisch und natürlich! Ich wünsch dir viel Erfolg und tolle Shootings in der MK!

Alles Gute und liebe Grüße, Günther
[gone] JC-Foto *outdoor, indoor*
31.10.2010
sehr hübsch und sympathisch. ein toller neuzugang. du wirst hier sicher viel erfolg und spaß haben. :-)
lg, jürgen
19.10.2010
was für ein süßer und sympathischer blick... sehr zart kommst du rüber, und deine feine gestik an der seerose rockt :)

tolle perspektive, die auch dein sexy dekolleté gut zur geltung bringt...

lieben gruß,
henning
das sieht richtig hübsch aus.
lg helmut
[gone] photo lover
16.10.2010
selten so einen berauschend schönen Blick gesehen!
unbeschreiblich deine Ausdrucksstärke!
Lg
Photo lover

Photo details


  • 1,074Views
  • 14Comments