Bild neu bearbeitet, da sehr viele Details vorhanden waren, welche ein wenig unter gegangen sind.

Bitte rechts den Button "XXL" drücken, da sonst das Bild aufgrund der vielen Details nicht wirkt.

Vielen Dank Elif für das schöne Shooting und dem Durchhalten bei sehr kühlen Temperaturen.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Künstler Keno, dass ich seine Kunst mit integrieren dürfte.

Siehe auch
http://www.heimatlose-volkskunst.de/index.php/gunther-kowa-zur-ausstellung-in-halle/

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.12.2012
Vielen Dank - freut mich sehr.

Ich denke gerne an dieses außergewöhnliche Shooting zurück.

VG
Micha
09.11.2010
puh.... auf diesem Bild kann man ja ewig verharren. Hut ab!
[gone] User_68553
09.11.2010
Wirklich ein Bild mit vielen Details, wo man sehr lang draufschauen kann. Schick.
06.11.2010
Verrückte Sachen machst du da, die gut aussehen :-)

LG aus Jena, Andreas
05.11.2010
meisterhaft...ganz klasse

lg gardis
17.10.2010
Einfach nur toll- obwohl so viele Details wirkt es nicht "konfus" sondern läd zum genauer hinschauen ein. Werd mir auch gleich mal die Seite des Künstlers dessen Werke hier zu sehen sind anschauen.
. . . die neuen Traumwelten sind eröffnet – man braucht wirklich dass XXL-Format und viel Zeit, um das Bild zu erforschen: es lohnt sich!

Grüße: Richard
[gone] Monsieur-Guillotine
17.10.2010
genial Michael:)..............

Picture Participants 1

Photo details


  • 867Views
  • 8Comments