Zwei wichtige Werkzeuge eines Fotografen im Bild:
Auge und Hirn!

. . . und endlich wieder einmal ein Männerportrait: Dank an den Darsteller, auch in XXL !

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
@ TSIJA:
Ja, das Bild habe ich 2010 auf Lanzarote gemacht, als wir zusammen mit anderen auf einer Fotoreise waren - dort ist auch mein breites Titelbild zu meiner Sedcard entstanden.

LG Richard
08.08.2013
Das Bild ist von Dir?
Klasse eingefangen dieser verschmitzte Moment.
Gefällt mir sehr: anschauen und gute Laune bekommen! :-)

LG, Tisija
25.07.2011
schau mir in die augen baby....den mann kenn ich irgentwo her lach.lg nicki
12.12.2010
Jetzt kann der Klausi endlich wieder ruhig schlafen -
So 'n TOP-Kompliment und dann von 'ner Fotografin !
Glückwunsch dem seriösen Team ... - Sagt Der BERT
[gone] Elke - elkes-fotowelt
12.12.2010
Ach Du hast das Foto gemacht. Ich finde das richtig gut. Ein richtig sympathischer Fotograf. Bei diesem Bild haben die Models doch direkt ein besseres Gefühl wenn sie ein Shooting vereinbaren.

Ich mag das Foto wirklich sehr.

lG Elke
Die Bildunterschrift ist Understatement. Ich sehe wenigstens mit der Uhr und der Kamera vier wichtige Attribute eines Fotografen - und wenn ich dazurechne, daß dieser Mann scheinbar auch die Gabe des Zuhörens besitzt, dann sind es schon 5...
:-)
LG
Andreas
Klaus in Höchstform, wenn da nicht Frauenherzen schmelzen.

:-)
Kurzerläuterung:
Es war nachmittags gegen 17:00, also kurz nach dem Aufstehen!

>> Was soll schon aus einem Tag werden, der mit dem Aufstehen beginnt?
[gone] Black Angel
20.10.2010
klasse aufnahme sehr sympathisch gefällt mir.
lg annett
Also die ganzen weiblichen Mitglieder der MK müssen bei dem (An)Blick dahin schmelzen ...
Gruß, Hans
19.10.2010
Immer diese Paparazzi :)
Nirgends kann man ungestört ab ruhen

lg Klaus
19.10.2010
Es sollte sein neues PROFIL-Foto werden ... !
Wenn ich auch ungern mein "Ottendorf-Schnappschuss" hergebe :-)
Aber Hiermit gibt es GANZ SICHER 100% Frauenherzen sowieso ....
und 200% mehr Kommi's - Klaus,
Du kannst NUR Gewinnen !!
Denke aber an Richard's Provision in Frauen- BESSER in
Lebkuchen-Herzen !!!
Na Denn Frohes Fest - Aus der City - Der BERT
Ach das ist ja soooooo süß von unserem Klausi!!!
Na wenn das keine Frauenherzchen zum Schmelzen bringt *lach*

Viele Grüße um die Ecke,
Phuong