In der dritten Stunde der sechstündigen Erkundungswanderung war der Durst schon groß und die Schatten wurden immer länger . . . und die Schuhe staubiger!

Danke, Klaus V-Foto für dieses Bild!

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.11.2010
Sehr schön dargestellt.
VG Andreas
Beim Fotografen hatte ich mich schon für dieses Bild bedankt und auch für die Bildbearbeitung – obwohl er mir versicherte, dass er gar nicht bearbeitet hat:
@ Klaus:
Ich danke für die Bildbearbeitung.
Ich hatte zwar 'nen Heiligenschein über meiner Mütze bestellt, aber – Du hast Recht – die Wolke passt viel besser!

Richard
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
10.11.2010
Klasse Making off pic !!!
LG Ralf

Picture Participants 1

Photo details


  • 572Views
  • 3Comments