Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] xyza
30.11.2010
Ein richtig schönes Bild von dir, so sinnlich und gleichzeitig auch ein bisschen sexy.. :)
Gefällt mir verdammt gut!
29.11.2010
Schönes sinnliches bild
klasse Teamarbeit.

lg. Ben....
#6 You will no longer see this post.
07.11.2010
ein sehr schönes, einfühlsames Portrait

lg walter
Mein erotisches Spektrum ist ziemlich groß, ich bin sehr experimentierfreudig und lebe viele Neigungen aus. Ich der Vergangenheit habe ich viele Jahre lang die devote Rolle in all ihren Spielarten ausgekostet, habe dabei viel über die Menschen gelernt und jede Menge Erfahrungen sammeln können. Dadurch bin ich gereift, bin immer selbstbewusster geworden, habe mich im Lauf der Zeit zu einer dominanten Persönlichkeit weiterentwickelt, die genau weiß was sie will, und heute lebe ich nur noch meine dominante Seite aus. Es macht mir viel Freude, Menschen zu führen und zu erziehen, sie richtig geil zu machen, sie zu fordern, ihre speziellen Neigungen zu fördern, sie über ihre Grenzen und Hemmungen zu führen.
lg thomas
01.11.2010
ich bin völlig begeistert klasse idee...lg bonanza
[gone] wox
01.11.2010
Das ist voll nach meinem Geschmack, sieht einfach richtig gut aus und sehr spannend noch dazu.

Klasse gemacht.

lg wox
[gone] Michael - in Downunder
23.10.2010
Tolle Modell-Leistung und Ausdruck.
Feines Licht und Bearbeitung.
Gefällt mir sehr gut.
LG Michael

Photo details


  • 709Views
  • 8Comments