Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Im Grunde hat er sich in einer Idee verrannt. Letztendlich ist es nunmal so, das junge Frauen sehr erotisch wahrgenommen werden, wird in den Medien zur genüge signalisiert. Wenn ein Mann im mittleren Alter ist, oder noch älter, dann ist er aber von seiner Seele her, von seiner Selbstwahrnehmung her, nicht auch gleich ein Greis. Sprich, in jedem Mann egal wie alt, steckt im Grunde noch der Junge der den Mädels hinterherschaut. Einzig der Verstand und die gemachte Lebenserfahrung resultieren in der Einsicht das "wenn man noch mal 20 wär, ja dann...". Daß, das sich in jemanden vergucken nun mal meistens nicht gewollt, sondern Automatisch passiert dürfte jedem klar sein. Wenn wie lollipop dann noch so viel Verstand da ist, um einzusehen das es gute Gründe gibt seine Gefühle zu hinterfragen, das er sich kompetente Hilfe organisiert, darüber redet zeigt doch wohl sehr deutlich das er weder Pervers noch Abartig Krank ist vieleicht ist er normaler als er von sich selbst denkt.
lg thomas
13.11.2010
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr schönes Bild,klasse Dein sexy Ausdruck-
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|__________lg Demona
#11 You will no longer see this post.
12.11.2010
Eine feine Aufnahme von Dir! Sehr sexy und erotisch. Die lila-farbene Strumpfhose fetzt! :)

LG Anja
12.11.2010
klasse posing und ausdruck
sehr sexy
lg joe
09.11.2010
Ein gar nicht kalter Anblick
Sehr heiß
Gruß Jürgen
08.11.2010
das is echt cool! das rockt!

lg ralf
08.11.2010
Hier passt einfach alles !!!
Gesichtsausdruck .... Farbe ........ ein Schuss Erotik ...... einfach toll !!!
Dein Posing und Deinen Blick finde ich hier ausgesprochen gut!

LG,

Michael
08.11.2010
Cooles Foto , aber da siehst du ganz anders aus im Gesicht wahnsinn
lg
[gone] Reiner Schitthelm Fotografie
07.11.2010
Im Posing bist Du so richtig ausdrucksstark.Sehr schön!
LG Reiner
[gone] diephotographie.com
07.11.2010
sehr schön gemacht. beine, nylons, model und ein ganz zarter anteil nudity gepaart mit einem guten gesichtsausdruck. KOMPLIMENT!!!
[gone] Arne66 *more N E W S unten.... ! ! ! *
07.11.2010
Das rockt.....
Feines Pic
liebe Grüßee
Arne

Photo details


  • 1,052Views
  • 13Comments