fotograf: Inframince
model: Beatrix k.
visa: Moviko
postproduction: Inframince

Danke Euch für den genialen Nachmittag!!

Comments 81

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.04.2014
Wunderbar gefühlvoll.
Grossartige Arbeit.

'nen lieben Gruss
Sabine und Bernd
[gone] Delicate Photography
05.05.2012
Eine unglaublich tolle Sedcard! Aber dieses Bild könnte ich mir eine Ewigkeit lang anschauen.
[gone] Apfelstrudel
24.01.2012
Wau, die kommen aber stark rüber die Sepiapix!
Dieter
Sehr schöne SW-Aufnahme und Model. Coole Haltung und Szene, top-Bea und Tonung. Großes Kompliment ans Team.
LG Thorsten
[gone] Giorgia.
30.12.2011
geniale arbeit! sehr klassisch im stil der grossen filmdiven...toll!
23.10.2011
Das ist sooooo cool !!

Liebe Grüße
Thomas
[gone] Joel_90
22.10.2011
Wundervoll!
Tolle klassische Aufnahme.
Dieser Stil steht dir hervorragend.
Wunderbare Tonung.

LG Joel
[gone] Wiebke A.
18.09.2011
Mag die nostalgische Stimmung hier sehr.Tolle Tonung dazu.
26.07.2011
HEFTIG einfach klasse...wie eine Zeitreise!!!
Ziehe meinen Hut ( Mütze ) hier paßt einfach alles!!!!:-)

Lg Falko
24.06.2011
Passiert mir eher selten, aber bei diesem Bild umso heftiger: Ich bin ergriffen! Ich habe lange nicht so ein bis ins letzte Detail anmutiges Bild gesehen.

LG, Kai
22.06.2011
eine feine serie - ausdruck, styling und bearbeitung sind perfekt - tolle arbeit!

lg gerald
30.04.2011
. ein wunderschönes Model .
. super gut fotografiert .
. lG von mir
30.04.2011
. ein wunderschönes Model .
. super gut fotografiert .
. lG von mir
08.04.2011
Fein umgesetzt. Toller Look, passt gut zur Komposition.

Vom Model tolles Posing und Mimik! Wirt sehr überzeugend
[gone] Steffi Manthey
26.03.2011
einfach nur wow.

lg miffi
06.03.2011
Absolut fantastisch!
wow:)ich bin eh ein riesengroßer retro-fan,deshalb mal ein kompliment an dich und sämtliche retropics von dir hier!
und natürlich ist der rest der sc auch sehr ansehnlich:) lg
Ein Highlight dieser fantastischen Serie. Von der Idee über die Technik bis hin zu Deinem tollen Ausdruck - chapeau!

Viele Grüße,
Marcel
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
26.01.2011
..ich bin fasziniert von dieser Serie...man sieht dass jede Disziplin auf höchstem Niveau erledigt wurde...modelling, visa, fotografie, post-production....

Kompliment an alle beteiligten und an dich für diesen wundervollen Blick!
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
26.01.2011
..ich bin fasziniert von dieser Serie...man sieht dass jede Disziplin auf höchstem Niveau erledigt wurde...modelling, visa, fotografie, post-production....

Kompliment an alle beteiligten und an dich für diesen wundervollen Blick!
einfach stark!!!

vlg, anja
18.01.2011
wow..so ein schönes bild..tolle idee und super ergebnis.
06.01.2011
Sehr schönes Bild !

Wie aus einem wunderschönen alten Film.

Sieht klasse aus.

LG Tim
klasse .........klasse idee....finde ich
18.12.2010
wunderbar gefühlvoll inszeniert.

lg,

tobias
18.12.2010
klasse Stimmung in diesm Foto. Retro, nostalgisch...
Ich finde du siehst hier ein bisschen wie Dita von Teese aus.
[gone] Vladi Richter
17.12.2010
wirkt nostalgisch - super retro Reihe..

lg
14.12.2010
Die komplette Strassenbahnserie ist einfach nur wunderbar gemacht, hervorragend gestylt und gekonnt gepost.
Passt alles wie ein Handschuh.

Grosses Kompliment an alle Beteiligten.

'nen lieben Gruss

Sabine und Bernd
Sehr schöne Serie, konsequent durchbearbeitet. Für mich hat´s 30er Jahre Style, auch wenn´s die 50th sein sollen ;-)
Gruß,
Norbert
05.12.2010
Diese Retroserie ist ganz großes "Damentennis", Du kommst sehr authentisch rüber. Toll.

LG
Werner