danke anke m

Outfit: Leihgabe

Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.03.2013
Wow, unglaublich ausdruckstarke Bilder auf deiner SC!
Großen Respekt!
lg Volker
11.03.2012
Perfekt.... toller Ausdruck... Gänsehaut
16.05.2011
beängstigend ausdrucksstark
.....man ist das gut und nicht nur dieses werk !

lg
aus münchen,
mane
[gone] Model Sanny
02.05.2011
RATENSCHARF !!!!

Tolles Model,
ist ja selten in der MK so ein
ausdruckstarkes Model zu sehen !!!
Klasse Lg Sanny
[gone] freestylepics
17.11.2010
wow, eine sehr schöne bildidee super umgesetzt !!!
das sieht klasse aus, sehr sehr schöne arbeit von euch

vg oliver
[gone] Ultimax-Fotografie
17.11.2010
nach wie vor finde ich es eines der besten...
16.03.2010
...einfach ein klasse Bild! LG 7-Secrets
10.03.2010
Das Bild jagt einem richtig die Gänsehaut über den Rücken. Es wirkt unglaublich authentisch und alles passt so perfekt zusammen - deine grandiose Mimik, das "Outfit" mit den Schuhen, die Pose, Perspektive und Kulisse...
Absolut grandios!

LG, Sarathustra
08.03.2010
Beklemmend und absolut großartig!

Beeindruckte Grüsse,
Annett
20.08.2009
Eine sehr expressive Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
[gone] Lou-Cifer
10.08.2009
na hey, wenn mich das mal nicht an v for vendetta erinnert :-)
[gone] .*-away
02.07.2009
ich find dich geil.
...
[gone] info@menschenfotografin.de/menschenfotografin.de
28.06.2009
psychoterror pur
ein beeindruckendes werk von euch beiden
stark
22.03.2009
Verstörend!
Beängstigend!
Großartig!
[gone] Cathlyn de Burga
10.02.2009
oh man man bist du gut und echt wandelbar..gefällt mir..c
23.01.2009
Poah.. absolut krasse Inszinierung!!!!!!!!!!!!
17.03.2008
so stark beeindruckt war ich schon lange nicht mehr...
danke!

lg margot
[gone] Olivia S
09.03.2008
Wow. Du bist wirklich unglaublich ausdruckstark und wandelbar. DAS nenn ich ein gutes Model!!!
Hat mich sehr gefreut dich auf dem MK-Treffen kennengelernt zu haben. :)

Ganz liebe Grüße
Lynette
endlich mal ein model was auch was drauf hat. immer nur dieser langweilige mist hier - dies hier ist die beste sc !!! hammer ding. weiter so - ich ziehe den hut vor den arbeiten hier.lg
02.11.2007
@ Lilith:
"magnus: ich muss dir wiedersprechen. wenn links mehr drauf wäre und rechts weniger.... währen gesicht, hände also das was wichtig ist, nicht mehr im zentrum."
...
"und das rezept füße drauf=bild gut, füße ab=bild schlecht hört sich zwar schön einfach an, stimmt aber leider so nicht."

Das Rezept "Wichtiges ins Zentrum = Bild gut" klingt noch einfacher, stimmt so aber leider auch nicht.

Davon abgesehen: Mir gefällt das Bild gerade wegen der extremen Emotion, die es überträgt, sehr gut. Der Schnitt ist mir da nicht negativ aufgefallen.

Gruß, Jörg
02.11.2007
Nochmal zum Schnitt...

Ich finde ihn überaus gelungen - Der Blick wird aufs Wesentliche geführt, die angeschnittenen Füße werden eh größtenteils durch das Papier verdeckt und verlieren dadurch an optischem Gewicht.
Sehr schön, daß das Bild mit zerknülltem Papier beginnt und mit zerknülltem Papier endet, was für die mittenbezogene Komposition einfach perfekt ist....

wunderschön auch die dezente Farbigkeit !

LG ULI

Hast ne starke SC !!!
[gone] Jasmin Mainka Photography
13.10.2007
spontane Assoziation mit Sopor Aeternus...auch bei diesem Bild kommt die Stimmung von Leid und Schmerz sehr überzeugend an! Daumen hoch!
schnitt ist schon o.k.
:-)
Starkes Bild. Tolle Frau. Ich bin immer wieder von deinen Bildern beeindrukct. KLasse Aufnahem habt ihr sehr gut gemacht :)
19.08.2007
magnus: ich muss dir wiedersprechen. wenn links mehr drauf wäre und rechts weniger.... währen gesicht, hände also das was wichtig ist, nicht mehr im zentrum.
es ist alles drauf was drauf sein soll, der schnitt ist optimal (ich habe ihn nicht gemacht hätte ihn selbst aber genau so oder ähnlich gesetzt)
und das rezept füße drauf=bild gut, füße ab=bild schlecht hört sich zwar schön einfach an, stimmt aber leider so nicht.
[gone] User_4996
18.08.2007
was für ein krasses bild...wow...
echt...
du hast wirklich eine außergewöhnliche art.
kommt aber gut rüber!
lg anni
Ich beziehe mich hier jetzt rein auf das Bild, nicht auf das Modell:

Der Bildschnitt ist etwas unglücklich gewählt, da linksseitig ihre Füße angeschnitten sind, während auf der rechten Bildseite durchaus noch Raum bis zum Bildrand frei ist..

:-(
18.08.2007
Fotographisch sicherlich klasse mag ich das Bild überhaupt nicht. Es wirkt sehr gestört und krank finde ich.
#9 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,247Views
  • 38Comments