El Golfo by VFoto From the gallery Lanzarote

Abends am El Golfo
Danke an Lady Marmelade, Lanzarote 2010

Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] DerKurze, hat viel zu tun
28.12.2010
gefällt mir, hab ich leider zu lange belichtet, nur die Silhouette hätte mir auch einfallen können :-(
25.12.2010
Große Klasse, diese Silhouette! Mag ich sehr!
Viele Grüße und ein frohes Fest!
Peter
24.12.2010
Fongyüi weist den Seefahrern den Weg! ;-)
Sehr schöne Gegenlichtaufnahme
mit einer klasse Pose;
sehr schön ausgewählte Location und
klasse Aufnahmewinkel!

vg
Andreas
Wirkt wie eine Statue. Wunderbare Location und Lichtverhältnisse! Viele Grüße Peter
[gone] True Blue
13.12.2010
Wunderbar! Diese Pose hat etwas Erhabenes und dazu dieser Felsen und das Wolkenspiel! Großartig!

lg Brigitte
11.12.2010
wau ganz stark gefällt mir
klasse location !!!!


lg tessy
tolle aufnahme.......klasse umgesetzt!!!
lg anna
30.11.2010
das ist besonders schön und nicht nur das foto

vlg lutz :o)
wunderschöne Aufnahme, tolles Posing!
Sieht stark aus!

Lg
Andrea
[gone] ahconcept
28.11.2010
Starke Aufnahme, klasse Arbeit, das minimale Licht und der Stein und Posing sind perfekt
lg
Andi
26.11.2010
Hammerstarkes Foto !

Tolles Posing des Models !!
Klasse Licht !!!
Gruß Nikolaus
19.11.2010
Ein wunderschönes Gegenlicht-Bild... sieht schon gewaltig aus, der Felsen, darauf das Model mit seinen schönen Rundungen... feines Pic...

LG von Rita
Wow, was für eine Aufnahme, die haut mich wirklich um - so wie eigentlich die ganze Sedcard. Aufrichtige und neidlose Anerkennung, einfach klasse, was Du hier präsentierst!

Viele Grüße,
Michael
[gone] A-E-F Studios
06.11.2010
Ein Hammer-Aufnahme!
Ganz stark gemacht, tolles Posing und ein klasse Location.
Auch das Licht ist stark!
Hut ab!

LG
04.11.2010
Major league Pictures here baby...
This is a sensational job...
The curves of the model look wonderful.
Looks magnificent!
Robbie
04.11.2010
oh mann!! wie genial ist das das denn?!?!?!? absolute wahnsinns-aufnahme!!! schon lange kein bild mehr gesehen, das mich so begeistert und gefesselt hat!!! spitzen-arbeit von euch!! glG, Claudia
Eine traumhaft schöne, grazil als auch apart sexy in Szene gesetzte Gegenlichtaufnahme von einem wunderschönem Model.

Klasse Arbeit von euch Beiden.

LG Peter
03.11.2010
ein traumhaft schönes Bild !
Die Location, die Wolkenbildung
und dieses geniale Model machen es zu
einem Hingucker !
Gruß Peter
erstklassige arbeit,genau meine geschmacksrichtung

glg.Ingo
wow... ein starkes bild... feinste kurven in einer hammerkulisse.

vom feinsten !!!

lg jacky
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
02.11.2010
.....da schließ ich mich meinem Vorschreiber an und was für Kurven...;-)

LG Conny
Fabelhafte Kulisse, und eine wunderschöne Silhouette.....

Klasse Arbeit von euch !!

lg. Michael
[gone] User_99324
02.11.2010
Sieht seeehr schön aus.
Eine klasse Arbeit von Euch.

LG Chris ;-)
01.11.2010
I love it!!!!
LG Frannco
01.11.2010
"Lieber einen Schatten-Riss als ein Ratten-Schi.. " :-(
Ne echt Klaus, wirklich schön geworden und allerbeste Erinnerungen an ein etwas verspätetes Shooting ... :-)
Sonnigste Montags-Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
[gone] wox
31.10.2010
An einer grandiosen Location einen so tollen Scherenschnitt zu zaubern, ist schon etwas, worauf man stolz sein kann. Eine tolle Arbeit, die mir ausgezeichnet gefällt.

Genial gut !

lg wox
[gone] Kim R.
30.10.2010
Eine wunderschöne Silhouette und eine tolle Location, das ist fotografische Kunst!!!
30.10.2010
Wau!!! Tierisch stark!!!

Gruss Waldemar
30.10.2010
eindrucksvolle Darstellung.

Da passt alles, HG - Pose und Stimmung!

VG, Matthias
Absolut hammermäßig.

Sehr schöne Stimmung.

LG
Yvonne