Mondfee in Farbe by VFoto From the gallery Lanzarote

Phuong als Mondfee, oder war es doch nur ein Vulkankrater :)
Lanzarote 2010
Hier nun die versprochene Farbversion, obwohl ich glaube sie hat ehe keine Chance gegen über der monochrome Variante:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/7708025/

Comments 75

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Viva Naschkatze-gern anschreiben
06.10.2012
Der Kontrast zwischen dem grauen Gestein und dem knalligen Kleid machen das Bild richtig Interessant *_*
insgesamt eine tolle arbeit!
das tuch aber auch das kleid haben tolle farben und eine nochbessere dynamik
30.06.2012
Was für ein Hammer-Foto!! Mehr kann man dazu einfach nicht sagen!!
Liebe Grüße
Greta
21.11.2011
Super gemacht. Kompliment für dieses schöne Bild. Gefällt mir.
[gone] Beat Girl
27.10.2011
Wunderschöne Reiseeindrücke!

VlG Beate
17.09.2011
Tolle Aufnahme und tolle Farben!!

Lg
[gone] Amivi
26.08.2011
sehr sinnlich und elegant. Tolle Farben.
Super Arbeit!

grüßle
Amivi Petra
19.07.2011
ein wunderschönes farbenspiel.

lg
aki
12.07.2011
Der bunte Mensch - Leben / das graue Einerlei des Vulkans - scheinbar tot, aber nur scheinbar. Spannungsfeld zw. Mensch und Natur wurde genial umgesetzt. Die Farbwirkung ist gigantisch! lg
[gone] gh photography is passion
01.03.2011
na ja, bin nächste woche dort ...

wenn mir das auch nur halb so gelingt bin ich schon zufrieden ..

grüsse
gerhard
19.02.2011
Wow, Traumhaft schön!!!
hammer location!!

lg bea
Mein persönlicher Geschmack favorisiert die Farbversion. ;-) LG Carsten
[gone] o´ Cherry Rocks o´ *Kommis back*
27.12.2010
Wow, was für eine wunderschöne Aufnahme!!
Tolle Pose und super Farben! Ganz große Klasse!!

LG Jazzy
Das finde ich eine tolle Pose und eine schöne Farbzusammenstellung. Ganz großartig.
21.12.2010
Nein, war nicht im Nationalpark. Ist ein kleinerer Vulkan weiter östlich

lg Klaus
21.12.2010
Das Outfit bildet einen schönen Kontrast zur dunklen Vulkanasche. War das im Tymanfaya Nationalpark?

LG, Frank
[gone] User_6914
15.12.2010
einfach nur schön, proffesionell gemacht, stmmt in farbe ist der hingucker;) obwohl monochrom mir auch gefällt.
gruss anton
08.12.2010
Also ich finde das Bild großartig. Tolle Farben und das in der Location. Sieht echt super aus.
07.12.2010
schöne Szene. Bildaufbau und Farben überzeugen. Schönes Model, Klasse Pose.

Super
27.11.2010
Was für eine anmut Klasse Bild super Kulisse...lg Bonanza
25.11.2010
Das bild ist einfach wunderschön...die farben, die location....Toll!!!!!
25.11.2010
wow, wieder ein sehr schönes werk. hast wirklich ne super sc.
schöne pose, super farbenspiel und klasse ausdruck. sehr romantisch...
lg
ja, die farbvariante ist imho besser - wenn man das überhaupt sagen kann - als die s/w-variante. die starken farben geben der guten inszenierung noch einen extra-kick.
Wunderschöne Aufnahme die in der Farbversion noch spannender beim Betrachter wegen der starken Farbwahl hängenbleibt..

tolles Model mit klasse Styling..sehr schöne Arbeit von euch allen...lg Angie
24.11.2010
Bei dem Bild bleibt man hängen! Tolle Komposition, Kompliment!
lg Klaus
05.11.2010
sieht aus wie auf dem mars..
ausgesetzt und gedankenlos..
genial..
lg kiki
04.11.2010
Es hat beides seinen besonderen Reiz!
Kompliment!
VG
Friedrich
31.10.2010
Wunderschönes Bild! Ich finde die Farbversion auch schöner :) Die SW-Version sieht zwar mehr nach Mond aus, aber das Kleid hat so eine schöne Farbe und steht toll im Kontrast zum Hintergrund!
LG Maylin
31.10.2010
Ich bin ein Freund der sw Fotografie, in dieser Situation allerdings ist die Color-Variante die eindeutig wirkungsvollere. Der dunkle Lava-Hintergrund lässt die wunderbar leuchtenden Farben noch wirkungsvoller erscheinen, Posing und Inszenierungohnehin erstklassig... eine famose Arbeit,

Viele Grüße,
30.10.2010
WOW ..einfach mega das Foto.


lg