Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Dark Void (neue bilder )
01.02.2011
ein klasse bildchen ..gefällt mir richtig gut ..wie alle deine arbeiten ...

lg Jesy
28.11.2010
KLASSE arbeit!!!!TOLL!!!!
04.11.2010
Tolle Arbeit. Wie gewohnt. Sehr schöne Szene.
[gone] --bienchen--
03.11.2010
eine absolut geniale arbeit.. ich finde sie sehr sexy....
sie hat sich super schön und sexy in pose gestellt... ich finde sie hat wahnsinnsbeine... ellenlang und so schön schlank..
die perspektive, die du gewählt hast finde ich super...
interessant finde ich deinen bildschnitt... das du die tür mit in die arbeit genommen hast macht die arbeit interessant...
ich finde, sie zieht sehr verführerisch ihren strumpf runter und schaut dabei so super sexy.. wahnsinn..
deine bearbeitung rundet das ergebnis perfekt ab.. gefällt mir sehr gut..
großes kompliment an euch zu diesem schönen sexy ergebnis


vlg sabrina
03.11.2010
............WOW................!

Super .......!

Ela
02.11.2010
Starke Pose
Hammer Geiles Bild
Lg Ines
...........sehr feines Bild Super Posing vom Model & coole Location!

cheers
m@rkus
Ja da gebe ich meinem Schatz vollkommen recht....einfach nur klasse

liebe grüße su
Wow, feine Aufnahme! Gefällt mir sehr gut, tolle Pose, tolles Model und tolle Location.

Liebe Grüße,
Marco

Photo details


  • 1,145Views
  • 9Comments