Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine sehr schöne ästhetische Aufnahme mit einer wirklich ausgesprochen gelungenen Lichtsetzung und Bildgestaltung! Gefällt mir ebenfalls sehr gut!

LG
Ulrich
06.11.2011
Wunderwunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Lichtstimmung ist absolut klasse, das verspielte Outfit und Pose vom Model harmonieren perfekt zusammen.

Hier stimmt einfach alles!

Gruß
franzi
[gone] Markus Lenhart
08.07.2011
Absolut geniale Aufnahme, super Scene, geniales Licht...Dazu perfekte Bearbeitung! Ich finde deine Art zu fotografieren wirklich inspirierend! Klasse

Gruß
Markus
An der spannenden und plastischen Strukturierung des weißen Stoffes erkenne ich deine professionelle Lichtsetzung,
die du hier kreativ und wirkungsvoll eingesetzt hast!
Der Rest ist ebenfalls mit diesem alten Balkenrahmen in bewährt gekonnter Manier fotografisch festgehalten worden!

Liebe Grüße von Gunter
.....sehr cooles Bild super Model & Posing, auch das Licht ist sehr fein!

cheers
m@rkus
hammer klasse mein kommpliment
07.01.2011
wunderschön! sieht klasse aus !
[gone] fotobrocki
07.01.2011
klasse arbeit. model, licht und pic, top. lg. horst
07.01.2011
sieht klasse aus,sehr schön eingefangen
wünsche dir noch ein frohes neues Jahr;)
glg gentiana
[gone] ThoBa-Photography **Babs**
06.01.2011
schön mal wieder was von dir zu sehen
absolut klasse bild
tolles model
mit sehr schönem licht
in szene gesetzt

hoffe es geht dir gut

glg
babs

Photo details


  • 1,130Views
  • 10Comments