Danke, Lena!

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
klasse Fotos
Tolle Perspektive!
8 years ago
Sehr schöne Komposition,
gefühlvolles Posing und klasse Farben!
LG,
Frank
8 years ago
sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut
LG Marco
8 years ago
oh schön!

LG Jana
15.10.2013
Tolle lokation,
Super Atmosphäre mit dem licht, gibt eine ganze eigene Stimmung ,

Lg astrid
14.11.2012
Sehr schöne Aufnahme, tolle Location!!!!

Lg. Maria
[gone] peter hoffmann | photography
03.08.2011
Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut......... Chapeau!


Greetz!
Peter
28.04.2011
Ach, wie ich solche Lost Places liebe, vor allem in Kombination "hübsch gekleidetes 'unschuldiges' Mädchen" vor "zerstörter 'hässlicher' Umgebung'".

Euer Werk ist vor allem farblich ganz hervorragend gelungen, das Kleid bringt so einen krassen Kontrast zur Umgebung. Zudem gefällt mir der Blick und die Haltung des Modells. Das ganze noch mit der tollen Perspektive und Lichteinfall von dir eingepackt - perfekt ;)...
[gone] *Kris*
23.11.2010
eine schöne und gelungene Arbeit, toll!

lg
feine Szene...

Grüsse. Ernst
21.11.2010
sehr schöne arbeit mit den fluchtinien.
gelungen.

lg
h
21.11.2010
Tolle Arbeit. Fein mit dem Licht gelöst und eine schöne Perspektive. Das gefällt mir sehr gut.

LG Jürgen
21.11.2010
Ich mag solche Bilder, lost places und die Ästhetik eines Menschen, wunderschön...

lg. johann f.

Photo details


  • 912Views
  • 14Comments