Models: Andi (la_composicion) und Moni (Non-MK)

Das kommt dabei heraus wenn Fotokumpel Andi mich fragt ob ich ein paar werbeträchtige Fotos von ihm schießen würde und mir freie Hand lässt *g*. Ich: "Wenn du dir noch ein sexy Model suchst dass für so 'nen Scheiß zu haben ist, hätte ich da schon so eine Idee...". Wieder einmal im Gebiet der gediegenen Fotokomposition gewildert. Dieses mal war es nicht mehr ganz so frustrierend, auch wenn ich beim Freistellen von blondem Haar vor weißem Hintergrund meine liebe Freude hatte...

Danke nochmal an Moni und Andi für dieses sehr spaßige Shooting! Ein bis zwei weitere Werke werden noch folgen.

Natürlich und wie immer auch in XXL zu bewundern!

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Wildcat 83 ..neuer AKT by Ch.Jura
09.12.2010
ahhhh da is er ja der andi :) lach...er hatte ja schon bedenken und war irre nervös vor dem shooting..aber wie man sieht unbegründet...tolles foto

LG
*schmunzelt*.... also den Macho kann er schon mal gut geben. Attraktive Models mit elegantem und gut aufeinander abgestimmten Styling. Spannend von dir belichtet und das Composing ist technisch wirklich gelungen (Freistellung von blondem Haar auf weissem Hintergrund, fein-fein *g*).

LG Peter
[gone] auf Wiedersehen
03.12.2010
Find ich gut! Andi soll zusehen, dass er ne zweite SC aufmacht, … die mit dem blauen Balken …

Die würde dir allerdings auch gut stehen, Marco! ;-)

Habt ihr fein gemacht!

LG Johanna
03.12.2010
ey Marco, ICH hab zu danken !!!! ;)
wohl wahr, ein sehr spaßiges shooting mit sehr gutem Ergebnis ... ist dir wirklich gut gelungen!

VG Andi ;)

Picture Participants 1

Photo details


  • 668Views
  • 4Comments