Model: Manuela

PSD-Tutorial Kenner werden dieses Foto wiedererkennen. Es ist unübersehbar an einem Werk von PRIVEUP photoart (http://www.priveup.com, Galerie 2, Bild unten rechts) angelehnt, dessen Tutorial mir beim Erstellen dieses Fotos eine große Hilfe war. Mein Dank geht vor allem an Manu, die mir mit ihrem Einsatz (und die Pose sieht wesentlich graziler aus als sie eigentlich war) geholfen hat meine Version dieses Bildes umzusetzen!

Bitte unbedingt in XXL ansehen!!

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.03.2011
sehr schöne idee, umsetztung, bearbeitung.
lg albors
03.01.2011
Eine wunderschöne Aufnahme und gelungene Bildbearbeitung dazu,
die Leichtigkeit gefällt mir hier sehr gut wie auch das Kleid des hüschen
Models!
lg
Sandra
[gone] auf Wiedersehen
13.12.2010
Einfach nur gut! Die Idee bis hin zur Umsetzung und Darstellung vom Model. Traumhaft schön mit einer Ausstrahlung, einer Ruhe, die ihresgleichen sucht. Eine saubere Bearbeitung, Marco!

LG Johanna
08.12.2010
@Harry - danke für die Blumen, aber vom Expertenstatus seh ich mich dann doch noch ein paar gute Meilen entfernt ;-)...!
@Marco - das was Du zuletzt mal bei mir geäußert hast , bzgl. dem Reinfinden in die Studiofotografie, kann ich an Dich 1:1 zurückgeben, nur umgekehrt im Bezug aufs "pixelschubsen" :-)! (P.S. Musste grinsen, als ich im FB Deinen Hilferuf bzgl. grauem Hintergrundstoff gelesen hab *g*...)
Zum Bild brauch ich nichts zu sagen, dann würde ich nur meine Vorschreiber rezitieren. Die Aussagen unterschreib ich allesamt.
Tutorials nachzumachen ist sehr gut zum lernen, manche Schritte in den Tuts sind oft ziemlich umständlich und sind auch oft einfacher umzusetzen, aber mit der Zeit kommt die Erfahrung und damit auch der eigene Workflow - aus dem sich dann sowas wie ein eigener Bearbeitungsstil entwickelt. Ich hoffe dass ich auch bald wieder mal Zeit habe um ein Tut nachzubauen ... LG Ron
#2 You will no longer see this post.
08.12.2010
wow Marco da hast du mal wieder tolle Arbeit geleistet!
sehr schöne Haltung des Models und geniale Bearbeitung von dir..
starke Aufnahme & Kompliment an dich und dein Model :-)

vlG., Nathalie

Photo details


  • 643Views
  • 6Comments