über 12 stunden mühseliger Arbeit, 159 Ebenen, und eines der ersten Bilder, bei dem schon bei der Aufnahme an eine spätere Bearbeitung gedacht wurde. Ich danke der lieben Tyra, die ich mit meinen Posingwünschen ein wenig verwirrte...

Comments 107

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Schade das es zusammen gebaut ist
#107Report
Deine Bearbeitungen sind immer wieder genial..
Ich wünschte ich htte die Zeit fürsolche Beas
LG Andreas
#106Report
6 years ago
da habe ich ja bisher ein echtes Meisterwerk übersehen.
VG Walter
#105Report
Verdammt coole Arbeit von euch...
Tolle Idee!

LG Isa
#104Report
wo bleibt Mr Spock?
herrlich
#103Report
7 years ago
beam mich...
oder: bleib besser hier
#102Report
#101 You will no longer see this post.
7 years ago
Ein Wahnsinnsbild! Da steckt viel Arbeit drin, aber es hat sich gelohnt! LG LiBella
#100Report
7 years ago
Hier stimmt einfach alles. Perfekt und ein riesen Kompliment an euch Beide!
8 years ago
Hier stimmt wieder alles ... starkes Model, super inszeniert und spitzen Bearbeitung
8 years ago
Mega toll. Was soll ich noch sagen, klasse Idee, klasse styling, klasse Bearbeitung
8 years ago
Wirklich perfekt stimmt alles!! ????

Lg Jasmin
8 years ago
Wow total klasse gemacht
8 years ago
Ein sehr schönes Bild, mir gefällt die Bearbeitung sehr gut, das Model hat von der Kleidung her was von Lady Gaga :D
LG Julia
[gone] AJP Fotografie
9 years ago
Tolle Aufnahme.
VG
9 years ago
eine richtig tolle Arbeit, musst Du mehr von solchen Bildern machen
lg jenny
Ein Meisterwerk! Echte Kunst. Danke dafür.
[gone] photography Jelinek
21.02.2014
sehr cool
starke idee und umsetzung
lg
Eine richtig spannende Arbeit. Es gibt sehr viele Details zu entdecken. Klasse.

LG Holger
06.02.2014
Tolles Composing , wirklich fantasievoll und sehenswert von dir umgesetzt !

lg Tommy
Das hat was sehr coole Arbeit :-) tolle Bea lg
02.02.2014
Das Bild finde ich total faszinierend
[gone] User_164041
10.12.2013
Eine faszinierende Arbeit und eine hammerstarke Komposition.
Ein Bild das beeindruckt, das habt ihr ganz fein gezaubert.

Schöne Grüße von der Ostseeküste
Das kommt auch mal richtig klasse! Eine schicke und kreative Bea, sehr stimmig gemacht! :)
[gone] Kate Gloss
22.11.2013
grandioses composing..like..greetz kate
22.11.2013
Wow stark ;)
Lg pati
20.10.2013
Diese Ideen-Komposition fiel mir auf den ersten Blick auf. Außer, dass sich das Modell links oben ein bischen zu scharf vom Hintergrund abhebt, finde ich die Bearbeitung Klasse!
Gruß von Ron
08.08.2013
Das ist ja eine ganz tolle PS-Arbeit mit einer schönen Idee.
LG Detlef
#79 You will no longer see this post.
05.07.2013
tolle Aufnahme..coole Bearbeitung..LG Rebecca

Photo details


  • 6,709Views
  • 107Comments