Smoking by Imagefabrik From the gallery Studioarbeiten

Aus dem Weihnachts-Wunsch-Shooting für & mit Nathalie.
Die selbstgemachten Weihnachtsgeschenke sind manchmal eben doch die schönsten :-)...

Auch in XXL verfügbar

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.01.2011
Ah. Achso. Okay. Dann ist es nur etwas unglücklich geschnitten finde ich. Dadurch dass man auch die Beine des Sessels nicht sieht dachte ich ihr linkes Bein stünde auf dem Boden und würde keinen Schatten werfen. So kann man sich täuschen *g*
02.01.2011
Danke Dir Marco! Frage: Wo stimmt was mit den Schatten nicht? Das ist alles original vom grauen Hintergrund mit übernommen. LG Ron
30.12.2010
Mir persönlich gefällt ja die ein oder andere Aufnahme aus dieser Serie in deiner Online Galerie besser, ich möchte es mir aber nicht nehmen lassen hier meinen Senf abzugeben *g*

Klasse Outfit und Styling, dazu die passenden Accessoires und wirklich (man verzeihe mir diesen Ausdruck) rattenscharf in Szene gesetzt! Respekt!

Und wenn's konstruktiv sein darf würde ich auch hier das Thema "Schatten" zur Sprache bringen ;-)
29.12.2010
Eine klasse Inszinierung von euch mit feinem sexy Outfit
von Nathalie und schöner Hintergrundbearbeitung!
Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und freue
mich auf unsere Zusammenarbeit auch im nächsten Jahr
lieber Ron!
LG
Sandra
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
29.12.2010
Hammer Inzenierung
und eine starke Bearbeitung
klasse Ausdruck und starker Blick
kess ..verführerisch
TOP ihr zwei

lg Kary
Ultracoole Inszenierung deines bildhübschen Model in äußerst ansprechender Pose - und der Hammer backdrop passt perfekt. Super Arbeit von euch, das rockt!

viele liebe Grüße
mike
28.12.2010
Wau, eine super Idee und Umsetzung! Sehr schön.
LG
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,047Views
  • 8Comments