Ich habe mal eine Bilderserie gemacht, in der es um das neurotisch-suchtartige, teilweise schon beinahe erotische Verhältnis geht, welches die Damenwelt oftmals zu Schuhen pflegt...
Model: Cocobatida - vielen Dank!!

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
was ist das für ein HAMMERGEILES bILD::GLG CONNY
[gone] User_262722
28.11.2011
hahaha wir Frauen und unsere Schuhe :D
geniale Bildidee!
gefällt mir
21.07.2011
Hammer geniale Aufnahme & Idee

gefällt mir super gut

LG Sternfee Nina
[gone] red poison
06.04.2011
was für eine tolle idee super umgesetzt!!
einfach stark!!! :o)
lg
Ein tolles Model, klasse eure Inszenierung. Eine gute Idee, technisch auch mit dem gelungenen Composing fabelhaft umgesetzt. Den Schriftzug finde ich auch sehr stylisch, wie die ganze gut abgerundete Arbeit ansich. Top!

LG Peter
22.03.2011
Wirklich echt megacool... sehr gut gelungen und witzige Idee.

Grüße Rainer
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
21.03.2011
WOWWW
das ist der Hammer
so geil
mal wieder begeistert

lg Kary
#3 You will no longer see this post.
in der es um das neurotisch-suchtartige, teilweise schon beinahe erotische Verhältnis geht, welches die Damenwelt oftmals zu Schuhen pflegt...
mmh, wieso eigentlich nur die Damenwelt, Ron - und wieso beinahe? Es soll ja auch unter Männern bekennende Schuh-Fetischisten geben :-)

Ist jedenfalls 'ne super Idee von dir und das erste Bild zu der Serie ist auch schon mal direkt der absolute Hammer! Fantastisch diese perfekten runden Formen, diese Eleganz - was für ein traumhafter Anblick, soooo sexy!

Achso, und das Model ist auch recht hübsch! *rotfl*

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche

mike
20.03.2011
sehr geiles Bild...ganz klasse umgesetzt toll LG kati