Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.04.2011
richtig hübsche winteraufnahme. wirkt ja fast so als hättest du die laterne lieb. *g* toll mit dem blick.
lg
björn
03.03.2011
Man siehst Du toll aus. Wirklich ein extrem hübsches Gesicht, dazu die Pose und der Blick. Echt zum schwärmen.
[gone] User_224261
03.01.2011
sehr schön!!!!
gefällt mir!
glg ines
28.12.2010
was für ein bezaubernd süßes winterportrait... tolle farben, man spürt die kälte...

mit deinem blick gibst du dem bild eine feine spannung, und dein kuscheliges outfit rockt :)

lieben gruß,
henning
Wunderschön............
27.12.2010
Das ist echt wunderschön anzusehen.
Du hast viele sehr schöne Bilder auf Deiner Sedcard, ich glaube ich muß 2011 doch mal nach Stuttgart fahren.

Liebe Grüße
Rainer
[gone] F.P.
27.12.2010
sehr schönes bild, könnte glad aus nem weihnachtsspot sein

Photo details


  • 674Views
  • 7Comments