Fotograf: David Simon Tschan. Bea von mir.

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse diese Perspektive über das Geländer - und ein wunderbarer Blick in die Ferne sowie tolle dynamisch fliegende Haare. Spitze sieht das aus!

viele liebe Grüße

mike
01.04.2011
Ein wunderbar verträumtes Portrait von dir......toller Blick & Ausdruck....gefällt mir aber mal richtig gut. Du hast ne schöne Sc hier.
Attraktives Model ,leider zu weit entfernt.
Lg Lothar
08.03.2011
Sehr schöne Portraitaufnahme von einem sehr hübschen Model !
lg denis
08.03.2011
soooo nice !

ich lebe dieses Bild .
Natürlich und wunderschönes model .

lg thomas
08.03.2011
superschön
veträumt
gefällt mir sehr gut

glg
03.03.2011
dieses bild bleibt leider vom publikumszuspruch ein bisschen hinter dem lächelnden aus der gleichen szene zurück, aber ich mag es auch sehr gern...

einen wunderbar sanften und ein bisschen nachdenklichen ausdruck zeigst du hier, und die zarte brise wind im haar rockt gewaltig... schnitt und perspektive rocken :)

lieben gruß,
henning
[gone] Produktion Cologne
03.03.2011
Mein Lieblingsfoto auf deiner Setcard
28.02.2011
Ein klasse Bild. Schön mit den Haaren, eindrucksvoll im Blick. Gelungener Bildaufbau. Habt ihr sehr gut gemacht, finde ich.
LG Detlef
[gone] User_250103
24.02.2011
Kein Fotograf genannt, also Selbstportrait. Faszinierend gut. Der Blick, der Wind in den Haaren, das Outfit -> perfekt. Was mir noch besonders gut gefällt, sind deine gepflegten und schönen Hände. Na ja und das eigentlich Wichtigste schreibe ich jetzt nicht mehr, da mich jetzt schon jeder, der das liest, für bescheuert hält.
LG
fotofanorg
09.02.2011
eine sehr schöne Aufnahme von
einem wunderschönen Model.
Dein Blick ist bezaubernd.
Gruß Peter
05.02.2011
klasse Model, klasse Aufnahme

LG Bobby
05.02.2011
A very beautiful woman,with pretty eyes.
The picture looks lovely....
nicely done,to achieve her soft and sweet personality.

rob
05.02.2011
Was gibt es doch für hübsche Gesichter. Du siehst toll aus. Ein sehr schönes Portrait.

Photo details


  • 1,295Views
  • 13Comments