Zu schnell für mich. Das nächste Bike-Shooting mach ich dann doch besser auf der Rolle. gelle Caro!

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
ich mag deinen humor. .. und beim nächsten bild sieht man, was ein meister aus einer versauten aufnahme "auf der rolle" zaubern kann. respekt!
...lach .... ja bist ein " Verückter" ........ ich muss Den Radler aber mal auf Doping überprüfen.........
#21 You will no longer see this post.
05.10.2008
Viele würden jetzt sicher sagen, wie kann man nur so ein verunglücktes Foto zeigen. Ich finds aber klasse ;-)

lg
Birgit
[gone] piperjohn
28.05.2008
Wow, richtig gut eingefangen.
Klasse shot! Lg, John
17.05.2008
ob mit epo oder ohne tolles bild

lg aga
07.03.2008
verdeutlicht die Geschwindigkeit - sieht allerdings für mich aus, als wenn der rückwärts fährt :-)
tolle arbeit von dir ...
die beide bilder finde ich totall klasse !

lg beeja
Tja, mit dem Rad ist man halt schneller als mit dem Auto!
LG
Andreas
14.12.2007
.....tolle Aufnahme.....
Apotheke fährt mit.... ;-)
Na ?

Hat denn da auch der Herr Fotograf zu heftig gedopt, sodaß er die Kamera nicht mehr still halten kannn ?
Guest
02.08.2007
Juchu, freu mich schon drauf .. mir steht pink bestimmt viel besser :-)
01.08.2007
@ bstyle.biz
Damit hast Du meine Erwartung erfüllt!
:-)
lg
olli
[gone] bstyle.biz™
01.08.2007
sorry, aber ich mag keine drogenverherrlichenden bilder
Eine hammermäßige Bildidee!
Macht Dir so leicht keiner nach! ;-)

lg, redfox
27.07.2007
1. Der Pott geht nur bis Duisburg
2. Der Hülser Berg ist eine nicht zu unterschätzende Endmurene der letzten Eiszeit
3. Wer hat Einstein´s Theorie bezweifelt?

o.
berge im pott?!?
da sieht man mal wieder wie sehr herr einstein doch mit seiner theorie recht hatte :-))
27.07.2007
@ tomphoto: hab ich die zwei Berge innerhalb der 50 km erwähnt?
Bin ja auch nicht mehr der jüngste ;-)
Bild soll auch nur vorrübergehend hier erscheinen, bis mein Liebling (Orbea-Enol/Halb-Carbon) hier richtig in Szene gesetzt wird.

olé
.....ups...das ist diese französische Apotheken-Rundfahrt..... fällt am Sonntag aus...da sind alle Apotheken geschlossen.....

Kay
naja, mit nem 30er schnitt bist du jedenfalls sicher nicht dauergast in einer apotheke! ...und wohl auch nicht auf deinem rad ;-)
zum bild: trotz bewegungsunschärfe kommt die stimmung gut rüber, nur leider hat das bild hier irgendwie nüscht zu suchen oder? is schon mächtig off topic...
27.07.2007
Möglicherweise...
Trotzem können mir die aktuellen Skandale diesen Sport nicht vermiesen.
lg
der olli (30er Schnitt auf 50km)
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
27.07.2007
....der war bestimmt gedopt .... deshalb so schnell