Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Schönes Portrait!
LG
Uwe
06.10.2012
Sehr schöner Blick, tolle Aufnahme.

LG Karl-Heinz
[gone] gfbusch
01.09.2012
Eine tolle Wirkung geht von diesen Augen aus.

vg Gregor
Die Augen sind aufmerksamkeitsergreifend.... .
19.03.2012
. schönes Model .
. klasse Aufnahme
07.01.2012
ganz schön sexy mit dem tiefen Einblick - mag ich !!!

lG, Georg
25.12.2011
tolles bild von dir
so mag ich es
lg rolf
13.12.2011
Manchmal ist nicht nur Weitblick sondern auch Tiefblick ganz toll :)
Schönes Bild, gefällt mir !
du kannst ganz schön sexy und erotisch vor der Kamera posieren....
Eleganz mit einem Hauch Erotik!

Marc
[gone] LeeneC SHOOTINGPAUSE
19.09.2011
Sehr schöne Arbeit

Lg Leene
Prima Aufnahme
natürlich
interessant

herzliche grüsse

thomas
18.08.2011
Schönes natürliches Portrait

lg Klaus
12.08.2011
Echt tolles Model!
Super Mimik!

vg
klaus
08.08.2011
Eine schöne Präsentation von Dir in feinen Tönen und mit
einer offenen Mimik. Das gefällt mir gut!
Nicht ganz so doll gefällt mir, dass auf dem Bild der Fokus
aufs Bildwichtigste - nämlich auf Dich fehlt ;-) Auch wenn
der Eisbär im Hintergrund sicherlich eine hübsche Deko ist -
der gehört für mich nicht mit der gleichen Schärfe mit ins Bild.
Mit ein wenig Bea könnte man noch ein wenig mehr aus dem
Bild "kitzeln"....

LG, Steffen
ich schließ mich kikko an.
da wären sicherlich noch viele super arbeiten drin.

bei diesem bild geällt mir dein "verschmitzes grinsen".

LG
peter
Ein sehr schönes Portrait von Dir, sieht ganz prima aus.
Du hast ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht, und Du solltes unbedingt mal etwas ab von den Standards versuchen, da hast Du jetzt ja schon etliche gute Fotos!

Colin hat nicht unrecht - einfach mal weg von ordentlich ............ das bist Du sowieso.
Aber fotografisch gesehen gibt es bestimmt noch viele Möglichkeiten, die Dich mal völlig anders zeigen zu können !


Schönen Sonntag!
Thx und LG Lothar
Lebenslust und Selbstbewusstsein sind erkennbar – wenn jetzt noch eine Fotografin oder ein männlicher Kollege kommt, der das Licht beherrscht und Ideen zur Umsetzung hat, steht wirklich guten Bildern wohl nichts mehr im Weg! Ich wünsche Dir Erfolg in diesem Sinne:

LG
Richard
17.07.2011
Sehr schönes Foto von Dir.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Rüdiger
[gone] Armin KK
06.07.2011
....denke, eine authentische Aufnahme von dir......smile....



LG
Armin
:-)
Du bist auf Deinen Bildern viel zu "ordentlich". Wenn ich die Chance hätte, dann würde ich Dich erst untertauchen und dann dann im nächsten Set mit Gel richtig verwuseln. Du hast nämlich ein faszinierendes Gesicht - das muß nicht immer lächeln und "schön" sein!
LG
Andreas
Wunderschöne große Augen. Die kommen auf dem Bild besonders gut zur Geltung.

Liebe Grüße,
Chris.
11.05.2011
Sehr, sehr hübsch... ein feines Outfit und dieser schöne Blick. Toll auch dein Styling mit Frisur und Outfit. Der Bildschnitt und die Perspektive sind gut gewählt.

lg frank_
Schönes Bild mit sympathischer Ausstrahlung von Dir, obwohl der Hintergrund nicht so "extraschön" ist...mit anderer Blende und Schärfenverlauf wäre es meiner Meinung nach besser gewesen, aber tut dem Bild keinen Abbruch ;-)
LG Steffen
[gone] MB - Photograph
08.05.2011
Eine sehr sympathische Aufnahme
von dir !

Lieben Gruß
Mariooooooo
03.05.2011
"Fröhliche Augen" von Dir...
sehr sympatisch wirkend...
dazu die freundliche Mimik...
und einen Hauch von Sexappeal...
sehr lebendig und schön anzusehen! :-)

Liebe Grüsse
Andreas
[gone] KW.Foto: Visa & Foto: habe Termine frei
27.04.2011
ich danke . ein super schönes foto von dir.lg karin
[gone] Manni M.
01.04.2011
Ein sehr schönes natürliches Portrait !

Gruß Manni
Sehr schönes Portrait

Lg Steffi
08.02.2011
Dein Lächeln bezaubert. Du strahlst das Bewusstsein aus, eine attraktive Frau mit einer dezenten erotischen Ausstrahlung zu sein. Sehr schöne Bildkomposition und optimaler Bildschnitt.

LG Günther

Photo details


  • 2,690Views
  • 33Comments