Playmate März 2011 - "Mehl-Shooting"

All mein RESPEKT gilt dem wundervollen Model welches auch in dieser kalten und vor allem sehr staubigen Location so professionell posierte und somit dieses Shooting zu einem lustigen und unvergesslichen Erlebnis machte.

Dominique ich DANKE DIR für dieses geniale Shooting und den schönen, lustigen Tag !!!

Date: Jänner 2011
Location:Garage
Model: Dominique
Hair & Make-up & Outfit: Dominique

... also as XXL version available

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.10.2013
Das Bild ist kreativ! Das gefällt mir extrem gut!
[gone] User_262722
22.09.2013
so ein tolles Foto, hätt ich auch gerne, echt klasse :)
27.02.2013
Ist nach dem Shooting aber eine Woche krank im Bett gelegen die Dominique, kein Wunder bei - 10 Grad und 10 x duschen. Tolle Fotos auf deiner Setcard
LG vom Attersee
[gone] User_245144
22.02.2013
Tolles Bild und eine klasse Bearbeitung,
sehr feine Pose-gefällt mir sehr gut:)
vlg.Michelle
18.12.2012
Klasse Bild!!!

Lg Samy
04.10.2012
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Deine Sedcard ist wirklich schön.
Das hier ist eines meiner Lieblingsbilder.
Sehr schön umgesetzt - von der Pose bis zur Bearbeitung.
Tolle Arbeit.

Liebe Grüße aus Karlsruhe,

Benjamin
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
[gone] bla bla
06.08.2012
Wow, das sieht ja toll aus :)!!! TOP!! Lg Medina
14.05.2012
aber so richtig klasse, das Model, wie das Foto

lg Ingrid
[gone] User_256305
10.02.2012
kommt echt fein,

klasse gemacht,
mag deine sc sehr,

glg
10.01.2012
gelungene Aufnahme.........;-)))

absolut klasse
[gone] Schwarze Träne
10.01.2012
eine klasse arbeit

super posing und ausstrahlung
[gone] *bambiiina*
09.11.2011
wooooow wundervolle SC - wahnsinnig tolle Bilder :)
und natürlich hübsches Model

Lg
[gone] Canoso kommentiert gerne zurück!
21.10.2011
Also das hier fasziniert mich wirklich sehr...ich denke , das werde ich mal ausprobieren ...echt toll.
Die Farben und die Idee ...SUPER ein LOB an alle!
LG Kamila
02.10.2011
Mega!!!
:)
Tolle Aufnahme :)
21.06.2011
Einfach ein absolut tolles Bild!! Klasse! :)

LG
[gone] Sissy D.
21.06.2011
Hammer Mehlaufnahme! Klasse mit der gelben Farbe...und natürlich unglaublich sexy Model!!!
LG Sissy
[gone] Kacze *shooting pause*
21.06.2011
tolles outfit sehr schöne idee toll gemacht beide bilder

Lg

Kacze
02.06.2011
genialst! das sieht super aus, klasse farben.. wahnsinn!
lg, Nina
14.03.2011
Tolle Bilder auf deiner Sedcard! Gratuliere!
[gone] wox
02.02.2011
Ob Dominique im nächsten Moment auch noch so gut aussah? Die Menge Mehl, die da von oben hinten angeflogen kommt, lässt übles Ahnen ;-))

Aber das Bild, das ist absolut im Trend und perfekt gelungen. Ausgepsrochen gut gemacht, sowohl optisch wie auch technisch, das ist Fotofreude put für mich.

lg wox
Die Mehlbilder sind absolut super!
Ich kann mich ANDREA nur anschleißen!
Da wär ich auch gerne dabei gewesen!

l.g.
Teddy
einfach toll! Da wär ich auch gern dabei gewesen :-)
30.01.2011
starke arbeit aller beteiligten!

Photo details


  • 2,110Views
  • 23Comments