Playmate März 2011 - "Mehl-Shooting"

All mein RESPEKT gilt dem wundervollen Model welches auch in dieser kalten und vor allem sehr staubigen Location so professionell posierte und somit dieses Shooting zu einem lustigen und unvergesslichen Erlebnis machte.

Dominique ich DANKE DIR für dieses geniale Shooting und den schönen, lustigen Tag !!!

Date: Jänner 2011
Location:Garage
Model: Dominique
Hair & Make-up & Outfit: Dominique

... also as XXL version available

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
wow super cooles bild.

gefällt mir sehr gut.

lg
chrisi
31.01.2012
...grandiose Arbeit!!!
lg mina
[gone] *Sky Blue*
24.11.2011
Sehr genial, ich mag diese Art der Arbeiten !!!!
Und diese ist sehr gelungen !

Cool !

glg Michaela
13.11.2011
Genial... Gefällt mir total gut....

lg Debora
[gone] Heel of Steel
11.10.2011
super Aufnahme - richtig gut gemacht! Starker Ausdruck und eine klasse Bearbeitung.

Liebe Grüße
Nicole
18.08.2011
richtig klasse gemacht :) das gefällt mit sehr sehr gut!
Und die Idee ist super :)
18.08.2011
diese Arbeit ist hoch zu schätzen, mag ich auch machen, fg
21.06.2011
Starke Aufnahme.
Gefällt mir.

lg
02.06.2011
Klasse ! Erinnert mich auf Videoclip von Edel. Ups jetzt weiss nicht ob ich ihre name richtig geschrieben habe ( Lach )
lg.t.
02.06.2011
wow die Serie ist einfach nur Wahnsinn..
Daumen hoch :)

vlG., Nathalie
31.01.2011
Wahnsinn! Also die Serie kommt echt gut rüber!
Die Dynamik macht die Bilder so lebendig, als ob man dabei wäre...
Da war am Set wohl einiges los!

Liebe Grüße
Werner
31.01.2011
Tolle Aufnahme, super Position des Models, aber ein bisschen staubig war's da schon gggg !!!

LG Werner
[gone] User_147545
30.01.2011
finde ich rundum gelungen ;)
30.01.2011
hallo
sehr schöne effekt und schöne farben !!!
Gute Idee und sehr dynamisch !!
Gefällt mir sehr gut :)
LG Angelina
30.01.2011
WOOOW!!! das ist echt eine geniale Serie geworden!! dieses Bild ist mein Favorit daraus!! sind aber wirklich alle sensationell!!! RESPEKT!! glG, Claudia

Photo details


  • 1,976Views
  • 15Comments