Foto: Matthias Rücker (Marue.de)
Model: Jasmin S.
Make up & Styling: just me :)

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Danke dir!
Ich liiiiiiieeeebe Hortensien, sie viele schön kleine Blüten :)
23.03.2012
Das ist wirlich eine Geniale Arbeit von dir - Ich mag eingentlich keine Hortensien - auf diesem Bild mach ich mal ne Ausnahme;-)

LG
Sven
10.03.2012
sehr schöne visaarbeit. gefällt mir sehr gut.
[gone] | - - P.A. - - | INAKTIV !!
06.09.2011
Super Bild..

Was für eine Visa Arbeit !!! Kompliment !!

Großartig !!
wow...klasse arbeit =) gefällt mir deine sc! schöne visa-arbeiten!

lg
andi
[gone] Cadeau * neue pics unten*
23.05.2011
wirklich unglaublich toll!ich liebe deine arbeiten...mehr dvon!
03.05.2011
Einfach nur wunder- wunderschön!!

LG Dagmar
18.03.2011
Traumhaft SCHÖN!!!
LG iry
[gone] BeePicturesPhotography
18.03.2011
liebe ich!!!

LG Biene
03.02.2011
da hast du dir aber wieder viel Mühe gegeben und sicherich lange gebastelt...tolle Aufnahme...
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
02.02.2011
Da wart Ihr mit Liebe und Gefühl am Werk, eine so schöne Arbeit sieht man selten, die Visazauberei so gekonnt und hübsch wie Dein stimmungsvoller Blick und das geschickte Foto!

:-)

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
TOP, Du hast so wunderbare Arbeiten...

lg Ray
[gone] User_89911
02.02.2011
Das ist mal richtig schön. Mit Hortensien was zu machen ist ja nix neues, aber die Blüten im Verlauf von klein nach groß auf dem Gesicht so anzuordnen wie du es gemacht hast, gibt dem Ganzen ein richtig tolles Flair.

vG
viola
Wow!
Super schöne Arbeit.
Hier stimmt alles.

LG Denise
01.02.2011
eine wirklich grandiose Arbeit!
das sieht nach viel Fleiß und Mühe aus :)
perfekt!
01.02.2011
wow..wirklich klasse! da freut man sich auf den frühling!
sieht echt stark aus. habt uhr super gemacht!!

lg susi
01.02.2011
Boa, das ist richtig schln geworden!
toll, wie die blüten am auge in die Dolden auf dem Kopf übergehen!

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,422Views
  • 17Comments