Fotografin: Maria Vaorin
Model: Jules Mumm
MUA + Hair: myself

Danke Juliana, das Du so spontan mit gemacht hast:)

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.12.2013
Sehr cool, das sind ihre haare richtig?,genial!
18.04.2013
Geil!!! Mag ich!!

LG
Ewelina
06.06.2012
Das sieht echt Professionell aus könnte glatt aus einer Zeitschrift sein :)


LG

Belle
04.12.2011
Absolut toll!!
Generell super tolle SedCard!
10.06.2011
Sehr schöne Aufnahme :)
[gone] Vic Vicious- Retro, Pinup, Trash
08.05.2011
ich hab jetzt ganz lange deine sc durchstöbert und konnt mich nich entscheiden, was mir am besten gefällt.
aber das hier find ich hammer.
ganz was anderes, schön minimalistisch!
eine sehr kreative aber auch gut gemachte arbeit von dir.
mein lob auch an model und fotograf.

grüße
vic
[gone] User_147545
07.03.2011
was für ein make-up, klasse!!!
07.03.2011
klasse!...eine echt schöne arbeit von dir!
lg melli
07.03.2011
Dieses SW-Potrait muss einem einfach gefallen. Nicht nur wg. der Visaarbeit und einer guten Lichtführung, auch wg. der Mimik.
05.02.2011
Ein Bild mit Magazinpotenzial! Kreatives Styling, tolles Licht und ein Model mit Ausstrahlung...! Sehr gelungen - grosses Kompliment.
04.02.2011
'Interessant mal die Haare dafür zu nehmen. Gefällt mir auch von der Frontalität her.

lG

ela
[gone] KateKate
02.02.2011
einfach nur genial...
sehr einfach... aber sehr sehr wirkungsvoll.. auf sowas muss man erst mal kommen :)

genau so muss es sein... toll.
[gone] User_174729
02.02.2011
Schöne Idee !
Gefällt mir.

LG Steffen
02.02.2011
wooow,toll! ein Kunstwerk!
[gone] U N I Q U E
02.02.2011
Super schöne Arbeit,
das gefällt mir sehr gut!

lg Ghazaleh