Bearbeitung für Lina Bird

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_123806
05.04.2012
Sehr gute Bearbeitung...
Farben, Perspektive und das Weis wirken hier richtig gut..

lg Sascha
21.03.2012
Sehr starke bearbeitung =)


vany
Klasse gemacht, gefällt mir sehr
09.02.2011
Das finde ich ja mal richtig genial.
Sehr schön fotografiert und die Location - einfach Spitze!
Und dann noch der passende Gesichtsausdruck des Models.

Viele Grüße,

Benjamin
08.02.2011
Fantastische Bearbeitung,
absolut genial!

LG, Dieter
[gone] Denis (Raven) Fischer
08.02.2011
durch den veränderten bildschnitt ist jetzt viel mehr spannung in dem bild sehr schöne arbeit

lg raven
08.02.2011
Wow geniale BEA, sieht super aus, dadurch kommt die Szene noch besser rüber!!! Echt genial!!!
@Stefan:
das untere gefällt mir besonders
Das beruhigt mich doch sehr, dann war ja die Arbeit für die Nachbearbeitung nicht umsonst *g*

viele liebe Grüße
mike
08.02.2011
Ich habe selten die drastischen Einsparungen im Gesundheitswesen so deutlich gesehen... :-)
Stark bearbeitet!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
absolut genial

das untere gefällt mir besonders

lg stefan
absolut genial

das untere gefällt mir besonders

lg stefan
[gone] User_171493
08.02.2011
hammer lokation.
tolle fotos.
aber ehrlich gesagt würde ich mich von ihr nicht untersuchen lassen ;))
klasse arbeit von euch.
echt top

lg bernd
wow Mike, das ist genial. Klasse mit der Unschärfe im Hindergrund und dem Schrägen Schnitt...aber auch das Mädel wirkt gigantisch...

lg
Nicole
super starke Bearbeitung :-)

Gruß Andrea
08.02.2011
tolle baerbeitung
passt sehr schön!
lg
sophie