...mit einem Hintergrundbild aus meiner umfangreichen Stockfoto-Sammlung (ein Nebengebäude des Karlsruher Schlosses)
Beauty-Retusche | Anpassung der Lichtverhältnisse | Kontrastverstärkung

Models: kyra t & Michelle (non-MK)
Visa: Ganna Krukovska, MKvip Beauty
Foto & BEA: Mike Theobald, MKvip Beauty

Das fertige Composing gibt es hier auch in XXL

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.04.2012
Der ist Geniale Fotograf!!!!!!!
Das ist hammer was er machen kann ,und was er macht.
Das ist nicht nur stark ,das ist umwerfend,das gibst keine Worte da zu ))
Du bist beste!!

LG Slaja
23.12.2011
Richtig, richtig klasse was du aus vielen Aufnahmen noch so rausholst!
Großen Respekt! ;)

Gruß
franzi
Bin heute gleub zum ersten mal auf Deiner Bearbeiter SC und muss sagen WOW.... echt der Hammer :-)

KOMPLIMENT !!!!

Gruß Andrea
[gone] User_99324
25.11.2010
Mir ging es hier genau wie Robicheaux.
Ich habe mich auch gewundert warum da Müll bei dem tollen Gebäude steht.
Klasse von dir gemacht.

LG Chris ;-)
sehr interessante Arbeit mit gut gemachter Freistellung! Gefällt mir sehr sehr gut!

LG Uwe
20.11.2010
Hey Mike,

sieht wirklich stark aus, toll umgesetzt.

Und auch zwei wirklich hübsche Models.

Gruß,
tobi
19.11.2010
Starkes Bild super Location einfach Perfekt:)!!

GLG Julia
19.11.2010
Wahnsinn! Ich habe nix gemerkt... wunderte mich noch über den Müllhaufen vor dem schönen Gebäude... Grosses Kompliment - das hast Du echt drauf... und ich traue keinem Deiner Bilder mehr... ;-)

LG, Marcus
19.11.2010
Tolles Composing! Stark gemacht!

LG Anja