Playmate März 2011 - "Mehl-Shooting"

All mein RESPEKT gilt dem wundervollen Model welches auch in dieser kalten und vor allem sehr staubigen Location so professionell posierte und somit dieses Shooting zu einem lustigen und unvergesslichen Erlebnis machte.

Dominique ich DANKE DIR für dieses geniale Shooting und den schönen, lustigen Tag !!!

Date: Jänner 2011
Location:Garage
Model: Dominique
Hair & Make-up & Outfit: Dominique

... also as XXL version available

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Gutes Bild. Super Arbeit!
[gone] Rauchblume
27.02.2013
Wow, cool! Das hat sowas Rockiges! :)
09.09.2012
Klasse Idee toll umgesetzt !
Hier stimmt einfach alles !
Großes Lob an alle Beteiligten !!

LG
Lara
31.08.2012
Mehlshootings finde ich sowieso super, bei dem Bild hier sind die Farben auch klasse!
[gone] SunshinexD
12.06.2012
stark!
vor allem diese klasse farben!
wunderbares bild!
LG
30.05.2012
Klasse Bild! Tolles Model, unglaublich tolle Idee!

Stellvertretend für die vielen anderen schönen Bilder schreibe ich einfach hier:
Tolle Arbeiten! Sehenswerte Sedcard! (aber das sieht ohnehin jeder selbst^^)
[gone] User_7825
15.03.2012
klasse idee
perfekt gemacht...lg.theodor
15.03.2012
Wow, also das ist von der Farbgebung, vom Schnitt und von der Aufnahme her richtig toll. Harmonisch und richtig tolle Idee.

Da passt einfach alles.
Am schönsten find ich die Farben die total gut zum Model passen.

Bin begeistert.

Lg
Ilka
18.01.2012
Normalerweise steh ich nicht so auf die Bilder, die bei Mehl-Shootings entstehen.

Aber dieses hier finde ich klasse: die Kombi aus legerem Jeans-Look, luftig-leichtem Posing und der Lichtsetzung, die kombiniert ist mit einer dynamischen Farb-Explosion gefallen mir sehr gut.

LG, Tisija
[gone] *bambiiina*
09.11.2011
Traumhaft schööön :)

Hammer :)

Lg
[gone] Canoso kommentiert gerne zurück!
21.10.2011
Ein Hammer Bild und deinen SC ist wirklich toll!!! Sehr schön LG Kamila
[gone] Tina76
02.09.2011
DAS IST EIN HAMMER BILD UND EINE HAMMER-IDEE!!! LG Tina
[gone] Biby Lavande
29.07.2011
sieht richtig klasse aus!!!!

lg Sabrina
[gone] janine h*
27.06.2011
coole effekte tolle farben, sehr schön.

LG
[gone] **Alessandra**
24.06.2011
Starke Idee.. starke Aufnahme!

Kompliment an alle Beteiligten :)

Lg
Hammer Aufnahme & Farben :-)

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
[gone] Nathalie Lee-lowery in Shootingslaune
23.06.2011
wow das ist ja so richtig geil =) muss ich auch unbedingt mal machen....

lg nathalie
09.06.2011
wunderschön
mag diese farben sooo sehr

liebe grüße
franka
22.03.2011
...eine beeindruckende Darstellung, gefällt mir sehr gut!

LG Michael
[gone] melliiii
22.03.2011
wirklich sehr schön!!

tolle sc :)

lg melli
[gone] dissolved
24.02.2011
Die Idee und Umsetzung - wahnsinn! :) Die ganze SC ist so beeindruckend!!! wirklich gute Arbeit!

lg Pati
[gone] Crabs85
14.02.2011
Super Bild :))

Respekt an den Fotografen ^^
[gone] User_147545
14.02.2011
es ist einfach wunderschön.....:)
Klasse gemacht, tolle Arbeit von euch !!
LG
Rainer
[gone] _denise*
10.02.2011
SIEHT SUPER AUS !!!!!

Photo details


  • 2,030Views
  • 25Comments