Danke, Anna

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
deine Fotos von heute haben sich zu 2011 zunehmend verändert, wobei ich sagen muss das hier ist auch super vom Schnitt ..
Über die Ideen muss ich nichts sagen, die sind Kreativ und ausgefallen vom ersten Tag an
lg
06.05.2012
Auch wieder ganz stark. Klasse Posing, tolle Körperspannung und eine feine Szene.

LG Jürgen
06.01.2012
Auch im Profil ein echter Augenschmaus...trotz der C....lg Ritschi
06.01.2012
Auch im Profil ein echter Augenschmaus...trotz der C....lg Ritschi
[gone] Retrographisches Atelier Paulus
23.05.2011
... total einfach, aber einfach schön!

LG Paul
30.03.2011
Sehr schöne stimmungsvolle Arbeit! LG Günter
[gone] A-E-F Studios
27.03.2011
Sehr schöne Aufnahme von einem hübschen Model.
Klasse Outfit und eine passende und gut genutzte Location.
Sehr stilvoll und sexy!
Klasse!

LG
15.03.2011
Das wirkt ganz toll.
Hübsche elegante Lady in feinem sexy Outfit und schöner Location.
LG Roevel
[gone] Mel_B
03.03.2011
Mein absoluter Favorit! Tolles Bild!!!
[gone] Lucrezia-Fantasia
25.02.2011
..eine serh erotisch durchdachte und ausdrucksstarke Serie habt ihr da gemacht!
..dieses Foto ist daraus mein Fav!
..elegant laszives Posing, leicht unterkühlter Blick eines hübschen Models in einem .wunderbarem Ambiente..!
..da muß man nciht voxyeristische veranlangt sein, umd das mehr als einem Moment zu genießen!
..mein KOMPLIMENT!

lg
kat :-)
[gone] ***Alexina***
24.02.2011
A really wonderful posing and a fantastic photo!!!
Br,Alexina
21.02.2011
starkes posing, feiner ausdruck, spannende bildstimmung...gefällt mir sehr in s/w
eine schöne serie ist das geworden
lg
anja
21.02.2011
Hallo Stéfan ,
eine gute Wahl in SW , Posing ist sehr schön .
LG , Rainer
21.02.2011
starkes model, klasse in szene gesetzt. echt gut gemacht.

lg
[gone] Dani09
21.02.2011
die schöne pose fantastisch eingefangen.
gefällt mir in s/w.
lg
20.02.2011
ich kann mich nicht entscheiden ob mir s/w oder die Farbbilder besser gefallen....
brauch ich auch nicht, weil sie einfach beide sehr sehr gut sind.... super gemacht

LG
Peter
20.02.2011
Spannende Bildstimmung, man wartet drauf...was tut sie als nächstes, gefällt mir gut.

LG
Gerald

Photo details


  • 2,008Views
  • 17Comments