Hair and Make up by me

Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Rob Fenrirsson
12.05.2012
da denkt man doch gleich zurück an die goldenen zeiten als frauen noch frauen waren

sehr schön

hut ab vor dir und dem fotografen super idee
Ganz stark! Tolle Arbeit von allen beteiligten Personen. Das Model wurde wunderbar ins rechte Licht gesetzt.

lg schotti
05.01.2012
EEEDELST! Wundervolle Aufnahme. Bist ein sehr ausdruckstarkes und wandelbares Model. Beautiful.

VG. Deddy
was für ein - Hammerfoto -
Glückwunsch an Model und Fotograf

Liebe Grüße von

Mäcki
08.09.2011
Ein super Bild. Gefällt mir.
05.07.2011
Feines Bild.

Licht ist prima, Outfit, blick und Pose auch. Gefällt.
30.06.2011
Ich schliesse mich an...TOPP

lg Bonanza
[gone] User_190801
23.06.2011
das sieht ebenso klasse aus
Auch ne sehr schöne S/W-Darstellung, gefällt mir super. Schönes Outfit, toller Ausdruck.
19.06.2011
Tolles Retro in SW. Kompliment an alle Beteiligten!
lg Klaus
unheimlich stilvoll und sexy. die nell hat recht. steht dir sehr gut

hg tom
[gone] Nell Jones bye bye
04.06.2011
den Look mag ich sehr bei dir... steht dir wirklich gut

VG Nell
26.05.2011
jetzt wollte ich was schreiben, lese den Kommi vom Jürgen und muß enttäuscht feststellen, daß ich ganz seiner Meinung bin.....

Schönes Bild!
22.05.2011
Rundum gelungen. Styling, Outfit, Accessoires, Licht und Bea sind klasse. Tolle Arbeit.

LG Jürgen
sehr feines retro und kopfkino pur.
klasse gemacht von euch.
lg jochen
....feiner Retro..... bis in Details klasse Inszeniert und auch das Model dazu ....top...

Kay
[gone] Frank Ra.
25.04.2011
wirkt sehr edel!

Gruß,
Frank
erstklassige aufnahme !!!!

gefällt mir sehr ...

lg andi
10.03.2011
Das hat so bisschen was nostalgisches. Gefällt mir sehr gut.

LG
Thomas
Einfach Klasse.......!!!

liebe grüsse Michael
Eine sehr schöne Arbeit…

Gruß Thomas
[gone] Pieter van Balen
26.02.2011
Exzellente Arbeit!

vg MK
#16 You will no longer see this post.
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
26.02.2011
eine sehr gelungene Arbeit, toller Stil und tolle Bea! Gefällt mir! Kompliment an alle Beteiligten!

Grüße Marco
...Bezaubernd .... sehr Verführerisch ...................
lieben Gruss ... Keli
25.02.2011
Hübsches Model, sehr Ausdruckstark, top Outfit, Licht u. Pose find ich klasse, perfekt in S/W..
lg. Johann
[gone] User_147545
24.02.2011
sehr edle schwarzweißaufnahme..klasse location und super lichtsetzung!
24.02.2011
Sehr schön mit den Elementen aus längst vergangenen Zeiten gespielt, dazu die stillvolle Ausleuchtung - das Bild hat wirklich Klasse, wie auch das Modell selbst. ;)

LG
Lukas
24.02.2011
Wunderschöne sentimentale Inszenierung mit Liebe zum Detail! Tolle Lichtsetzung und Bildgestaltung, authentische Pose und Blick! Du bist eine Frau mit vielen Gesichtern! Das mag ich. LG Günter
Traumhaft schöne Arbeit !
Klasse Idee und Umsetzung !







lg
Timo

Photo details


  • 1,747Views
  • 38Comments