Model: das bezaubernde Blaukehlchen
Bearbeitung: ich

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.09.2011
Da fehlen mir die Füße. Und die geraden Säulen hätten mich echt nich gestört.
Perfekt posiert und eine schöne Aufnahme mit natürlichen, dezenten Farben !
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
14.03.2011
:-)

Ich find's sehr schön, eine muntere Bildstimmung durch ihren gewitzten Blick - und ein 'schräger' aber nicht zu übertriebener Bildaufbau mit guter Dynamik - ein spontan und ehrlich wirkendes Bild.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
04.03.2011
Im Endeffekt ist es die Perspektive gewesen, die mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, weil ich von schräg links unten geknipst habe. Wären die Säulen gerade, wäre das Model zu schief. Aber so arg hats mich dann doch nicht gestört. ;)
kleine Anmerkung: hier hast du stürzende Linien drin. Fürs gewollte isses zu gerade, fürs nicht gewollte zu schief (find ich, aber haus mir um die Ohren, wenn ich mich irre.. ;) )