Model: das bezaubernde Blaukehlchen
Bearbeitung: ich

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich finde Colourkey passt nicht auf jeden Bild. Hier aber schon..durch die Tristesse im Hintergrund ist der rote Mantel ein wirklich gut gewählter Eyecatcher...Bildaufbau ist auch sehr schick!
Und was ich ganz besonders mag: Menschen von hintenzu fotografieren macht nicht jeder, viele finden das fad. Ich mags sehr, weil es sehr viel schwieriger ist so ein interessantes Bild herzuzaubern. Hier jedenfalls könnt ich mich festgucken.Ich will wissen, was da unten so bestaunt wird.. ;)

Liebe Grüße
Ja, ein sehr stimmungsvolles Bild.
Am meisten faszinieren mich die Bäume ...der rote Mantel davor ist super gemacht.

LG
BineBine
[gone] Art Photography Berlin
02.03.2011
Schöne Aufnahme und Bea! Mir gefällt es gut!

LG Muratti