...bis die Herren Fotografen endlich mit dem Setaufbau fertig sind - da kann man sich als Model ja mal richtig in's Thema versetzen und in Ruhe den ukrainischen Brautmoden-Katalog studieren...

Diese Aufnahme entstand während eines 360-Grad Brautmodenshootings in Kooperation mit pic3d

Model...........: Dianatschka
Studio...........: Mietstudio Karlsruhe
Brautkleid.......: MKvip Beauty
Hair & Make-up: http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/164024" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">Ganna Krukovska | MKvip Beauty
Foto & BEA.....: Mike Theobald | MKvip Beauty


Dieses Bild gibt es hier auch in einer Farbversion

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.07.2012
Cooles Making of...
Das Warten hat sich ja auch gelohnt. Solche interaktiven 3D-Bilder möchte ich öfter sehen

lg Klaus
03.03.2012
Wunderbar ... super Tonung

Güsse
Michael
[gone] Black Angel
21.03.2011
wundervolle bildstimmung
klasse model
schöne ebv gefällt mir.
lg annett
21.03.2011
Sehr stimmungsvoll - wunderbar gesehen, eingefangen und bearbeitet.

Viele Grüße,
Frank
[gone] User_5999
20.03.2011
Schöne Inszenierung - hat was Schnappschussartiges und dank der Tonung auch etwas Nostalgisches... Beste Grüße, Michael
[gone] norbert felzl
19.03.2011
ein gutes, sehr glaubwürdiges bild....lg. norbert
18.03.2011
super bildschnitt
schöne schärfe und die russische lektüre perfekt :-)
hast du sehr gut gemacht
gglg kiki
18.03.2011
sehr schöne szene....
hier gefällt mir die tonung besonders gut.
lg angela
18.03.2011
Schön eingefangene Szene mit feiner Tonung!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Nikolymus
18.03.2011
welch eine liebevolle Konzentration aufs Thema....eigentlich ja kein Wunder...
Ganz feiner Shot mit großartiger Bearbeitung

lg
Wolfgang
18.03.2011
Selbst die Pause zwischen den Aufnahmen wird bei Dir noch zu einer Top-Aufnahme... Herrliche Bildstimmung!

LG, Marcus
18.03.2011
Eine tolle Momentaufnahme, wie als würde man sie beobachten. Schöne Szene aus einem tollen Blickwinkel fotografiert.

LG Anja
[gone] ***Alexina***
18.03.2011
Genial photo! So natural and innocent, fantastic! Just wonderful as always!
Br,
Alexina