Eines der vielen aussergewöhnlichen Fotos welches auch beim Amazonen-Workshop von Günter Hofstädter in Wien entstanden ist.

Ein großes DANKESCHÖN dafür an das komplette Team (Brigitte, Vipin, Monika und Günter) und natürlich ganz besonders an das tolle Model Neome.
Das war sicherlich ein ganz besonderer Workshop und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit einem solch professionellen Team arbeiten (war aber viel eher ein Vergnügen :-) ) und vor allem von Euch allen lernen zu dürfen.

Date: März 2011
Location: Vienna - Studio
Model: Neome
Hair & Makeup: Brigitte (nonMK)

... also available in XXL

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.02.2012
Geniale Idee und beachtliche Ausführung!
Grüße Wilhelm
[gone] User_96716
29.03.2011
vielen dank für die namentliche erwähnung manfred, es wird sicherlich wieder einen workshop geben. Bezüglich Photoshop mach ich auch einzelkurse, die insofern sinn machen weil man hier die dinge lernt für die man alleine wie ich, sehr viele jahre und viel geld investiert.
außerden kann man dann geziehlt auf fragen eingehen die in der gruppe nur begrenzt möglich sind ! Am besten wären vielleicht 2 Personen ! ansonst mache ich derzeit keine photoshop kurse außer im rahmen eines neuen photoworkshops !
lg günter
28.03.2011
Danke Dir Judith.
Das "toll gemacht" verdienst aber vor allem Du, denn nachdem ja sowohl der Helm als auch das Kettenhemd "Originaloutfits" waren, bringen diese beide ja so einiges an Gewicht auf die Waage, aber auch mit diesen schweren Requisiten/Uutfits war es Dir scheinbar eine Leichtigkeit zu posieren.
Mein RESPEKT und mein DANKESCHÖN geht daher natürlich an Dich !!!

LG Manfred
[gone] NEOME *Model & Fotografin*(PAUSE)
28.03.2011
Finde ich echt klasse. Toll gemacht.
Und ich hoffe du hattest gestern Spaß beim workshop und bist mit den Ergebnissen und dem gelernten zufrieden!?
Mir wars ein Vergnügen dich kennen gelernt zu haben!

LG
judith

Photo details


  • 1,383Views
  • 4Comments