...manchmal steht man als Fotograf eben einfach auf der "falschen Seite"!!!! ;-)))

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
oder dezent auf der richtigen... :)
Wau, sportlich, gg

lg Tina
23.06.2011
Echt tolles bild
sportlich sportlich

Schön anzusehen

LG Heiko
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
23.06.2011
klasse und erfrischend anders ..

lieben Gruß, Holger
eine super sportliche Einlage!
Klasse eingefangen!
Viele Grüße
Peter
11.05.2011
Ich finde das war die richtige Seite...

Schönes Foto.



LG
VOWO
[gone] Sonnenschein-Art & Style-40.KW keine freien Termin
07.05.2011
ein sehr gutes klares Bild, sehr schönes SW,
und ein starkes Model..

lg sibylle
02.05.2011
SEXY SEXY SEXY

Schöne Pose - wirklich schöne arbeit

LG
Ryschard
[gone] Leyla-Deluxe
20.04.2011
Starke Szene ...... sehr fein gemacht von euch!
13.04.2011
Sehr schöne Bildidee - klasse location - gefällt mir sehr gut
LG Kira
09.04.2011
das sind ja posingfähigkeiten wie sie wohl selten sind. hut ab vor ihrer leistung und kompliment zu diesem gelungenen foto.

lg rainer
08.04.2011
ziemlich cool das Bild...wie sportlich.

gruss swen
Ein wirklich STARKES POsing und ich bin ganz froh das der Fotograf auf der "falschen?" Seite stand.... ;-)
lg oliver
Wow starke leistung!

Echt klasse!

LG Gloria!!!
06.04.2011
Wirklich ein witziger Untertitel, aber ich bin froh das der Fotograf auf der richtigen Seite gestanden hat, denn wer hätte dann dieses geniale Foto geschossen.
Super Location, super Model mit super sportlichem Posing und ein super Fotograf kann ja nur ein super Foto ergeben. Kompliment an LG an alle Manfred
*lacht* der Untertitel passt wirklich

aber auch das Posing und die Location sind toll

Lg

björn
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 2,633Views
  • 17Comments