Dank an Gert Lorenz - "blindshot"

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_56120
11.12.2012
Seeeehr cool auch der Rücken!!
Rspct + Grtz
EA
[gone] apiel
25.11.2009
Ein schöner, anmutiger Shot.
Der Ausdruck berührt. Ich find´s toll, sehr schöne Porträts auf deiner Sedcard.

Lg, Achim
Das sieht ziemlich klasse aus!

Gruß
Andi Bell
23.06.2009
grandioses bild, habe ich eben in der fc schon bewundert!
und ich war vor 2 wochen in leipzig.........*heul*!
ciao
illi
[gone] julimond
17.02.2009
sehr schick! toller blick, schöne farben!
Ja, das hat was!
lg
Alex
Mag ich,

LG der Sand
11.06.2008
man man du bist voll die traumfrau......und schöne bemalungen hast du da!!!!
Viel glück.........für die geburt deines kindes!!!!

LG MiSsTaTcAt
eine faszinierende person bist du. jetzt schon ein gesamtkunstwerk... ;-) eine wunderschön vielseitige sedcard...
lg hartmut
16.03.2008
Eins der schönsten Fotos die ich je gesehen hab !

Lieber Gruß
Rainer
Tolle gestaltung. Hast eine wunderbare Ausstrahlung und einen tollen Blick.

Mäcki
06.01.2008
Cooles Bild
perfekter Bildaufbau
starker Ausdruck
starke Pose

LG ULI

...und n tollen Geburtstag wünsch ich Dir !!
wow, toller intressanter Typ und schickes tattoo..obwohl ich tattoos sonst gar nicht mag..aber ich glaube ich fühl mich dann darin bestätigt das ichs nur nicht mag wenns grausig aussieht;) oder nicht zur person paßt...^^

ja..bin hin und weg:) kurzhaar sieht man auch selten:)

lg aus berlin
lars
19.09.2007
Grandioses Bild, sehr ausdrucksvoll, wunderbarer Bildaufbau und klasse Perspektive.

Kurz – es wirkt!

LG
Micha
Wunderbare Pose, eiskalter blick. Passt gut. Die Farben könnte man vielleicht noch kälter machen.
[gone] Dannhäuser
15.08.2007
Eine starke Perspektive auf ein fazinierendes Model...klasse Aufnahme.

Lg Daniel
[gone] User_4996
15.08.2007
wunderschönes, ausdrucksstarkes bild!
die pose find ich persönlich genial!
lg anni
[gone] Anita
15.08.2007
sehr schön in farbe, wobei ich mir es auch gut in s/w vorstellen kann - echt klasse!

anita
GROSSartiges Foto, ein wunderbarer Rücken, sinnlicher Blick ..... würde gern mal mit dir arbeiten, Yves

dunkles Tepuis
helles Tepuis
F B L F ... TV goes p-ART-y

Photo details


  • 2,611Views
  • 19Comments