Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_256305
11.11.2011
was für ein blick,

klasse werk super sieht das au,

kopliment, eine mega c hast du da, wow
glg
wunderschönes intensives Portrait !!!

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
17.06.2011
...sehr schönes Bild....

lg
Was für ein wunderschönes Portrait... Klasse!
Gruß

AF
01.05.2011
Ein direktes, nahes Porträt einer bezaubernden Lady.

Aber dennoch:
Zwei Dinge könnten aus meiner Sicht verbessert werden: Zum einen frisst das Licht an ihrem oberen Finger nahezu aus und zum zweiten sollte das Modell ihren Arm nicht so stark auf dem Geländer auflegen, dass der Arm dadurch "deformiert" wird. Besser nur ganz leicht berühren.
30.04.2011
eine richtig schöne aufnahme, klasse den intensiven ausdruck eingefangen
vg
markus
22.04.2011
Ein wundervolles Portrait!!!!

Einfach klasse!!!

LG Julia
21.04.2011
Dickes LOB !!!
Echt klasse Bilder auf der gesamt SC, unterscheiden sich meiner Meinung nach sehr von anderen Fotografen, weil die Bilder recht natürlich wirken und tech. sehr sauber gemacht wurden.
Mal abgesehen von den tollen Modellen :-)

Weiter so....gefällt mir sehr !
Grüße
Michael
12.04.2011
Ein sehr eindrucksvolles Bild. Kompliment.
11.04.2011
Hi,

das ist eine supoer schöne Aufnahme, klasse BEA.

LG

Mark
Traumhaftes Portrait !!!

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)

Picture Participants 1

Photo details


  • 723Views
  • 11Comments