XXL Bild

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.08.2011
Alles große Klasse bei dir. Ich kann kein Bild hervorheben, aber einen Kommentar wollte ich hinterlassen. Deine Arbeiten sind alle schön anzuschauen und fein gemacht. Bei diesem Bild frage ich mich, warum du den Schnitt so gewählt hast...
Deine Models sind auch alle echte Gr*naten. :)

Weiter so und Gruß aus dem Nord-Westen.
Super schöne Aufnahme !!! Sehr schön !!! Klasse Licht !!!
26.04.2011
Die Kulisse mit den herabgefallenen Blütenblättern habt Ihr super genutzt, die Pose und das Licht sind 1a.
Liebe Grüße
Carsten
23.04.2011
wunderschön....
gibts denn was schöneres als in einem Blütenmeer zu posen?
Ein wundervolles, sehr romantisches Bild, das durch ihre leuchtenden blonden Haare und ihr Spitzenkleid noch sehr verstärkt ist.
SUPER schön !

liebe Grüße und ein schönes Osterfest

Heidi

Picture Participants 1

Photo details


  • 655Views
  • 4Comments