Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
nääääääää ey - viiiiiiiel zu bieder und brav und langweilig *zwinka*

Nicht böse sein, okay?
19.05.2011
das ist klasse.
ich liebe solche outdoorshootings.
vor allem bei einem soooo hübschen model
18.05.2011
Sehr natürlich und schön,




danke dir!!

LG. Loda
13.04.2011
und auf den hintergrund achten. hier wächst der baum aus dem kopf.

gruß, gero
13.04.2011
hallo Manfred

ich bin natürlich nicht Böse, ich freu mich über konstruktive Kritik, will mich ja immer weiter verbessern
Eine schöne Bildidee mit gutem Aufbau...aber....

das Gesicht des Models ist leider etwas von der Sonne überstrahtl, hier würde ein Diffusor welcher das Gesicht des Models beschattet, abhilfe schaffen. Dadurch das der linke Fuß des Models in "normaler" Haltung ist, sieht es auf dem Bild etwas "komisch" aus, hier würde helfen entweder den Fuß zu überstrecken oder ihn hinter dem andern Bein auser Sicht zu bringen.

Nicht böse sein, soll nur als Anregung dienen...

lg Manfred
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 965Views
  • 7Comments