Comments 46

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.06.2012
tolles portrait....starkes modell...lg jan
06.06.2012
ein besonders schönes Portrait!

hübsches Model!

Lg Cleothia
Wunderschöne Outdooraufnahme..

sehr schön hast du hier dein Model in Szene gesetzt

lg Angie
Super schöne Aufnahme!!! Einfach klasse!!!
LG
Kristina
24.10.2011
Ein wunderschönes Portrait.
Gefällt mir echt gut :-).

Viele Grüße
Nadine
Also für den "Anfang" sieht das doch schon mal richtig gut aus ! Meine ersten Aufnahmen waren bei weitem nicht so schön inszeniert, wie dieses tolle Halbportrait hier!
Klasse Pic, mit spannendem Bildaufbau und einem super süßen Model, die ihren Job einfach perfekt macht!
Saubere Leistung!

lg Stephan
16.10.2011
Aus meiner Sicht hätte den Augen ein Aufheller gutgetan, ansonsten sehr ansprechend!!!!!!!
lG Erich
[gone] Model-Kathi
16.10.2011
wunderschönes sommerliches portrait
ich mag den schärfeverlauf und die "umrandung" durch die äste
toll

lg kathi
11.10.2011
Sehr schönes Portrait ...
eine schöne Unschärfe im Vordergrund ...
neben den unterschiedlichen Lichtverhältnissen lassen das Bild natürlich erscheinen.

Sehr schön :-)

VG Maik
06.09.2011
Sehr schöne Portraitaufnahme.
Hübsches Model und das Licht gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Rüdiger
[gone] U N I Q U E
18.06.2011
Tolles Bild, und eine tolle Stimmung!
Gefällt mir gut !!

lg Ghazaleh
[gone] User_319
09.06.2011
wow,cooles pic,
wundervolle location,
super posing,blick und ausdruck,
tolle arbeit

lg uta
Wunderschöne Lichtstimmung und ein toller Ausdruck des Models!

LG Igor
07.06.2011
eine fantastische arbeit von euch,
sehr schön vom model umgesetzt!
eine tolle outdooraufnahme,gefällt mir
sehr gut!


LG Jiny
[gone] ~~ Pierre ~~
01.06.2011
... ein wunderschönes Model mit einer gefühlvollen Pose und einem sanften Blick ...

... ein begeisternder Bildaufbau ...

Liebe Grüße
Pierre
Starkes Bild, gefällt mir - sehr gut gemacht.

LG Remo
30.05.2011
Nicht schlecht vom euch..
Ich sehe vom Fotografin ihre feminin Foto styl.

Das Model ist sehr hübsch,
und ich möchte ein Lob an euch abgeben,für das
tolles outdoor portrait!

lg Robert
26.05.2011
Klasse,

toller Blick,

super Location,


LG.
Loda
26.05.2011
wow .. sehr feine Aufnahme .. wunderschön natürlich =)

dazu ein starker Blick des bezaubernden Models .. gefällt mir sehr !

LG

Heiko
25.05.2011
schönes bild gefällt mir sehr gut :)

liebe grüße
ich finde, das ist das schönste Bild auf deiner SC, da du den Baum gut ins Bild eingebaut hast. Das Gesicht wird sehr schön von der Natur umrahmt. Das nächste mal kannst du dein Model ein bisschen mehr so stellen, das ein klitzekleines mehr Licht aufs Gesicht fällt (würd ich jedenfalls machen).

Viele grüße
24.05.2011
Ein schönes ausdrucksstarkes Portrait ... für mich das Beste auf Deiner Sedcard.
Als Betrachter hat man jede Menge Raum für eigene Interpretationen ... dieser verträumte Blick deines Models ... dann die ersten Blätter an den Zweigen im Frühling ...
... einfach schön ;o)

LG Dirk
[gone] Surface
22.05.2011
sehr schöne Bildaufnahme :)
21.05.2011
Sehr schönes Frühlingsoutdoor Shooting! Gefällt sehr!
Nicht nur ein wunderbares Outdoorportrait - ganz nebenbei eine perfekte Bildsprache... klasse Idee!

Viele Grüße,
Marcel
19.05.2011
sehr hübsch

lg sandra
Sehr schönes Frühlings-Portrait.
Toller Bildaufbau und sehr hübsches Model!!

LG Andi
18.05.2011
schickes Portrait, gefällt....

Lg Bobby
[gone] Pirker Photography
17.05.2011
sehr natürlicher bildstil
die Äste bilden einen schönen Rahmen der den Blick in die Mitte zieht
mfg
sehr hübsches Lady...
super schnit....
klasse arbeit!!!!

Photo details


  • 1,650Views
  • 46Comments