Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.09.2009
Schöne Aufnahme!
Mach weiter so....;-)
LG IamwhatIam
Ein klasse Bild und ein Model voller Lebensfreude.
LG Klaus
[gone] User_7825
11.04.2008
schönes Fashionfoto und schöne fotogehene Ausstrahlung----
weiterhin viel Spass in der MK...LG.aus NRW.....
25.09.2007
Sehr schönes natürliches Portrait!
Viele Grüße!
Peter
21.07.2007
sehr hübsches Bild und tolles Outfit !
LG Conny
[gone] Modelagentur van der Hooven
06.07.2007
Alle Achtung! Ich finde Du bist ein hübsches Mädel. Auch mit Rollstuhl können Bilder schön werden. Es gibt sogar einen Fotografen hier in der MK, der im Rollstuhl aus fotografiert, leider fällt mir seinen Namen nicht ein. Wünsche Dir alles alles Gute!

Dennis van der Hooven
23.06.2007
sehr schöne aufnahme von dir. hoffe du hast bei deinen ersten beiden shoots genau soviel spass. freue mich schon auf diese Bilder.
auch von mir ein herzliches willkommen in der MK! wünsche dir viele klasse bilder und einige nachhaltige kontakte!
alles liebe - martin
Klasse Einstand, viel Spaß hier und viele schöne Shootings !!

Liebe Grüße, Norbert
@Hannes Heiler

danke für die INFO...vielleicht fotografiert mich ja auch mal jemand...würd mich freuen.
12.09.2006
@selina: ellen stohl ist ein bekanntes Model im Rollstuhl in den USA. Sie war Anfang der 80er - was damals auch in USA noch nix selbstverständliches war - an den Playboy herangetreten nach dem Motto: Hey, ich sitz im Rolli und seh gut aus. also fotografiert mich! - und sie wurde genommen. Soweit ich weiß, hat sie auch heute noch mit dem bereich zu tun, es gibt auch ne internet-seite von ihr.
11.09.2006
hi süsse...wünsch dir viel spass bei deinem ersten shooting...
bist echt ne süsse...FRECHE...grins
[gone] _rd_
24.08.2006
> Eine kommende Ellen Stohl?! Ich würd es Dir gönnen!

???!!!!?? **Kopfschüttel** Selina ist 15 ...

(No Discussion here, please!)
Danke für die lieben Kommentare und Willkommensgrüsse.

@Hannes Heiler
wer ist ellen stohl?fragendkuck

HEL
selina
23.08.2006
Eine kommende Ellen Stohl?! Ich würd es Dir gönnen!
[gone] _rd_
22.08.2006
Hallo Selina,

schön, dass Du nun da bist, Deine Schwester kündigte Dich ja schon an.
Du hast ein tolles Lächeln/Lachen und strahlst sehr viel Fröhlichkeit aus.

Ich wünsche Dir viele Bilder und tolle Shootings.

Wenn es Dich mal in den Norden verschlägt, melde Dich, ich stehe parat ;-)

Liebe Grüße,
René
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
20.08.2006
auch von mir ein willkommen in der MK und viel spass ;)

T.
Willkommen auch von mir, und viel spass hier in der mk!!

viele grüße tom
18.08.2006
Ich kann da auch nur sagen

Willkommen in der Mk, viel Spass bei und mit uns.

Herzliche Grüße

Harald
Guest
18.08.2006
ein schönes bild von einem sehr hübschem model!

willkommen in der MK!

ich wünsche dir viel spaß hier und viele schöne fotos!

alles liebe

ralf
Guest
18.08.2006
ein schönes bild von einem sehr hübschem model!

willkommen in der MK!

ich wünsche dir viel spaß hier und viele schöne fotos!

alles liebe

ralf

Photo details


  • 2,578Views
  • 21Comments