Montage eines Fotos von Pia während eines Deallour-Castings auf ein Zeitschriftencover und Monochrom-Konvertierung des Resultates. Das Bild von Pia in voller Größe gibt es hier als Composing, das fertige Bild in Farbe hier

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Pia86
18.07.2012
I like....!!!
Wann geht's denn nu endlich los? :-))
05.05.2012
ohne worte
super composing
lg kiki
wow das ist ja ne starke arbeit..
siegt super aus..
hammer will auch.....

lg vika
19.08.2011
großartige, stilvolle Arbeit, gefällt mir!
Dickes LOB!

Lg und ein schönes WE
Conny
19.08.2011
Super Arbeit,

Kompliment,


LG.

Loda
24.05.2011
klasse leistung wieder von dir..
sehr stilvoll und schöne cover bilder ..
gglg kiki
[gone] Nikolymus
23.05.2011
Sehr überzeugende Performance...professionell und dennoch liebevoll gemacht
Große Klasse

LG
Wolfgang
23.05.2011
wirklich eine seehr gelungene bearbeitung echt klasse die idee wie auch die umsetzung

liebe grüße
23.05.2011
Das fertige Bild ist Dir sehr genial gelungen, aber ich mag auch gerade diese Variante sehr, weil ich erst hier wirklich sehen kann, was Du da alles wie zusammengeführt hast... Deine Bearbeitungen sind nämlich so perfekt, dass ich sie ja meist gar nicht als solche erkennen kann... *lol*

LG, Marcus