Abends im Tal der Verzasca, Tessin, Schweiz

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich liebe die bilder immer noch und denke so gerne an dieses Reise
5 years ago
Kompliment an den Fotografen für die Komposition und ans Model für die Körperbeherrschung speziell an dieser abschüssigen Stelle!
Klasse Texturen und Bildgestaltung. - Gruß Eddy
[gone] A M A R I
8 years ago
Beeindruckend und wunderschön umgesetzt.
[gone] User_141020
9 years ago
Wunderbar mit der Landschaft gearbeitet
9 years ago
Das könnte ich mir auch sehr gut in SW vorstellen
9 years ago
tolles bild . sehr schön in dieser wunderschönen landschaft integriert.
lg albors
28.12.2013
wunderschön...
03.12.2013
Sehr tolle Location. Wunderbar gemacht! Gratuliere zur tollen SC.
Norbert
[gone] deafening.silence
14.05.2013
das wirkt gigantisch :)

Gruß
V.
24.01.2013
Da kann man sich gar nicht satt dran sehen..
einfach wunderbar..
DU hast das richtige Auge dafür..ein Perfektionist der besonderen ART !!
GRATULATION
glg von kati
[gone] User_252689
04.06.2011
Das ist ein wundervolles Bild, toll gemacht!
[gone] True Blue
04.06.2011
Ein imposantes Naturschauspiel, welches für mich darstellt, wie klein doch der Mensch ist! Eine wunderbar inszenierte, großartige Arbeit!

lg Brigitte
Wunderbare Arbeit.
Schöne Strukturen und Kontraste
und ein perfekter Bildaufbau.
Gefällt mir außerordentlich. - Gruß Eddy
28.05.2011
wie immer einfach tolle Bilder. weiter so!!!!
28.05.2011
wie immer einfach tolle Bilder. weiter so!!!!
25.05.2011
Das Foto muss man echt in XXL gesehen haben.

Wahrlich ein Meisterwerk wie die wunderschöne Natur mit einer wunderschönen "weiblichen Perle" hier in Einklang gebracht wurden.
Einfach nur schön anzusehen wie sooooooo viele fotos auf Deiner Sedcard, da
Du es immer wieder schaffst die tollen Models in einer Symbiose mit gewaltigen Naturaufnahmen zu zeigen wo jedes Foto einzeln als Akt- bzw. Naturfoto schon wunderschön wäre und zusammen so viele wahre meisterwerke ergeben.
Hoffe Du zeigst noch viele solche Meisterwerke aus aller Herren Länder damit ich weiterhin auf Deiner Sedcard auf virtuelle Weltreise gehen kann.
DANKE das musste jetzt einfach einmal geschrieben werden. GlG Manfred
25.05.2011
beeindruckende komposition,
herrlich!

lg aus kärnten J & G
[gone] Lucrezia-Fantasia
24.05.2011
..ein wunerschöner Bildtitel, der total gut passt!
..herrliche Location..ein Anblick der sich absolut lohnt!

lg
kat:-)
Ja die Brücke war auch schön, aber die Steinformatiinen einfach ein Traum... Hast Du wunderschön eingefangen :-))) Lob an Dich

LG Dani
24.05.2011
Nein Andi, da war ich auch unten
Aber Brückenfotos kommen noch - und zwar ganz besondere !

LG Friedl
Sehr cool! Von der Brücke aus runterfotografiert?

LG, Andi
24.05.2011
In XXL der absolute Hammer!!
24.05.2011
Einfach nur GENIAL!!!!

lg, Franz