Model: Valentina
H&M: Valentina
Photo: RIBS

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Fotoqualität und ein gut gemachtes Fashionfoto. Dein Model hast du in bewegter Szene klasse ins Licht gesetzt. Mir gefällt deine Arbeit...
LG Stephan
sehr hübsche fashionaufnahmen

lg veronika
Vielen lieben Dank, Miss!!!

Bitte dein Kommentar auch beim Model lassen ... Danke im Vorraus!!! :)

LG, Igor
[gone] janine h*
02.07.2011
sehr schick,

hübsches Model.

Liebe gRüße
Danke schön, Mina!!!!

LG, Igor
[gone] °~ MinA~° 30.000 Klicks? aber "Wayne interssierts?
15.06.2011
Grossartige Aufnahme mit einem tollen Ausdruck des hübschen Models...

Die Perspektive finde ich sehr spannend!

LG
Mina
More and more and more ... MANY THANKS, liebe Nadin und Roko!!!

Das war nicht nur eine Arbeit, sondern eine neue Geschite in Freien ...

LG, Igor
14.06.2011
Hammer Bild...super Model...stark ihr Ausdruck...Klasse fotografiert...

GLG Nadin
Hier gibt es nur eins "Daumen hoch", eine klasse Aufnahme von einem super Model, sehr schönes Outfit, ausdruckstarke Pose, tolle Arbeit.

LG roko
10000 Thanks, Jule4ka!!!!! :)

Valentinka hat alles gemacht und ich war nur dabei!!! :)

LG, Igor
11.06.2011
WUnder schönes Foto Valentinka als Model und du als Fotogr. das habt ihr TOLL GEMEISTERT. Hier ist einfach alles PERFEKT
LG Julia
Vielen Dank, Anna und Anna!!! :))))

V.S. Anna Karenina ... und 2 Anna!!! ...

GLG, Igor
sieht cool aus....:)
lg anna
08.06.2011
schöne pose! hübsches model,perfekt in szene gesetzt!

toll =)

lg und vielen dank für deinen commi!

anna
More and more and more ...

Thanks, Tom!!! :)

LG, Igor
well done. eine sehr schöne serie. kompliment

hg und einen schönen start in das we
tom
1000 Thanks, Authentic!!!

LG, Igor
[gone] A-E-F Studios
03.06.2011
Schöne Aufnahme und ein klasse Posing des Models.
Auch die Location und der Schärfeverlauf kommen gut.
Daumen hoch dafür!

LG
Vielen lieben Dank, Vanessa und Lena!

Ihr seid SUUPPPIII ... :)

LG, Igor
03.06.2011
wunderschöne pose, tolle farben :)
28.05.2011
Sehr schön!! Gut gemacht!

LG Lena
DANKE SCHÖN, Peter!!!

Es stimmt 100%-g ... Das Model ist so ausdruckstark, aber sie ist sehr hübsch und talentiert!!!

LG, Igor
28.05.2011
Prima Fashionarbeit mit einem ausdrucksstarken Model! Gefällt mir gut!
Viele Grüße!
Peter
Vielen lieben Dank, Mike! Deine Kommentare sind für mich immer sehr wichtig!!!

Ich bin sehr froh, dass diese Aufnahme deine Begeisterung stärkt! :)

LG, Igor
Klasse diese dynamische Pose und der wunderbar ausdrucksstarke Blick deines hübschen Models.

Sehr starke Arbeit von euch, ich bin begeistert!

viele liebe Grüße

mike
Liebe Valentinka!!!

Du bist ein sehr sehr hübsches Model und sehr sehr netter Mesch!!!

Das Shooting war so unglaublich HAMMER ... kaum zu glauben, aber nach diesem Bild haben wir wieder gelacht! Das zeigt deine Vielseitigkeit und großes Bereitschaft!!!

glg, igor
27.05.2011
total schöner tag:)) ehrlich gesagt, hätte ich nie gedacht, dass solche schöne fotos daraus werden..
aber du lieber igor, hast wirklich wie ein profi gearbeitet, ich habe den tag einfach genossen.. und sehr viel von dir gelernt!
dafür will ich mich nochmal herzlich bedanken!!