In dieser Szene verfolgen Quincey, Jonathan und Dr. Seward den flüchtenden Graf Dracula durch die Karpaten. Es ist ein Wettkampf mit der Zeit, denn sobald die Sonne untergeht, kann der Vampir sich in jede beliebige Form verwandeln...

Die Reiter wurden an drei verschiedenen Terminen in unserem Studio fotografiert. Da wir für die Rolle von Quincey noch kein geeignetes Modell hatten, spielte unser Dracula-Darsteller die Quincey-Rolle als Stand-In, mit der gemieteten Cowboy-Lederjacke. Später wurde ein passendes Modell für die Rolle gefunden - sein Gesicht wurde nachträglich in die Szenen mit eingebaut.

Für die Vampirbraut konnten wir auf ältere Vampiraufnahmen aus dem Jahr 2009 zurückgreifen.

Die Berglandschaft mit Sonnenglut wurde von einer Microstockwebsite erworben. Die Sonnenscheibe wurde zum Schluss aus einer anderen Aufnahme zugefügt.

Das Sattel und das Pferd hatten wir bereits 2009 für andere Projekte fotografiert.

Modelle: I am Tobi als Dr. Seward, alle anderen Modelle nicht-MK.
Bildidee, Fotografie und Design: Hans de Roos
Bildbearbeitung: Hans de Roos, Nadine Herbst, Angelika Kammerer.
Sattel: Klaus der 1, Glonn
Pferd: Trinity, Freising
Cowboy-Jacke: Breuer Kostümverleih, München

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.

Photo details


  • 334Views
  • 0Comments